GD 87 und Vibrationsalarm

  • Hallo zusammen,


    hat einer von Euch bei dem Panasonic GD 87 Probleme mit dem Vibrationsalarm?
    Mein GD 87 schaltet sich ab und zu von selber aus und mittlerweile tut es der Vibrationsalarm auch nicht mehr... (nimmt ja schon fast "Nokia"-Gestalt an


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruß


    Baumy


    :flop:

  • Baumy: ne solche probleme hatte ich bisher noch nicht ... mein handy hat sich auch immer nachts abgeschaltet... hab dann aber gesehn das aus mir unbekannten gründen sich der wecker eingeschaltet hat... bzw ausschalt-timer... kannst ja einstellen das sich das handy zu einer bestimmten zeit ausschaltet... vielleicht liegt es daran....

  • Hallo Baumy,


    also wenn mein Vibrationsalarm losgeht und mein GD auf meinem Schreibtisch liegt hör ich fast den Klingelton nicht und denke mein Nachbar bohrt Löcher in die Wand mit ner Bohrmaschine.:D Also alles Bestens.


    Ausschalten hab ich bis jetzt noch nie gehabt, nur beim MMS versenden und es kein GPRSnetz findet, bleibts ab und an "stecken".


    MfG jupiter

    For Sale

  • Hat leider nichts damit zu tun, dass ich die Einschaltautomatik aktiviert habe...


    Heute morgen ging der Vibrationsalarm dann auch plötzlich wieder...


    Muß das Handy ja eh umtauschen...

  • Vielleicht sollte man bei solchen Fehlern in Zukunft grundsätzlich die Softwareversion mitposten. Ich hab die von Vodafone vom 24. Februar 2003 und keins dieser Probleme. Auch SMS geht nicht langsamer als früher mit diversen Nokias.


    Ich denk die neue Software hat da einiges verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!