Alles klaro!
Zitat
Reicht Dir diese Erklärung?
Danke! Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klaro!
Zitat
Reicht Dir diese Erklärung?
Danke! Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden... :top:
In Frankfurt kann man sich bei D1 nicht manuell in 1800 Mhz Zellen einbuchen. Klappt nur im Rahmen eines Handover
> In Frankfurt kann man sich bei D1 nicht manuell in 1800 Mhz Zellen
> einbuchen. Klappt nur im Rahmen eines Handover
Sind die Zellen nur ge-BARRED oder wird man aktiv abgewiesen, wenn man manuell in diese Zelle einbucht?
N.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
> In Frankfurt kann man sich bei D1 nicht manuell in 1800 Mhz Zellen
> einbuchen. Klappt nur im Rahmen eines Handover
Sind die Zellen nur ge-BARRED oder wird man aktiv abgewiesen, wenn man manuell in diese Zelle einbucht?
N.
Man wird bei manuellen Einbuchen abgewiesen.
...
ZitatOriginal geschrieben von Dennis2002
Natürlich senden die einen BCCH (BCH) auch bei 1800,
Das ist durchaus nicht natürlich! Ich weiß, daß es zumindest Versuche gegeben hat, eine richtige Dualbandzelle zu erzeugen.
BCCH nur auf 900. TRX auf 900 und 1800.
In der freien Wildbahn habe ich solche Zellen allerdings noch nicht gesehen.
...
Aber es reicht ja schon wenn es theoretisch funktioniert. Weis jemand, ob es wenigstens theoretisch möglich ist, eine Hoppingsequenz durch GSM-900 und GSM-1800 einzurichent oder ob das dann doch zuviel ist? z.B 52 - H722 - H10 - H734 ?
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!