• Hallo,
    ich habe im Internet eine Seite gefunden die suggeriert, dass man eine kostenlose Festnetznummer für sein Smartphone erhalten würde und dann - mit einer Festnetzflat und einem APP - bundesweit kostenlos angerufen werden könne. So funktioniert im Grunde ja auch Sparruf. Hat schon jemand Erfahrung mit Nheo gemacht?
    Das mit dem APP klingt verlockend und würde mit meinem O2 Blue und FestnetzFlat voll passen.

Grüße
    jogo

• NHEO funzt gut

Ich habe es getestet und benutze es täglich.

Klappt technisch und vom Ablauf her prima und ist für Dich kostenlos, wenn Du eine Festnetzflat hast.

• Re: NHEO funzt gut

Zitat

Original geschrieben von Smartphoneuser33
    Ich habe es getestet und benutze es täglich.

Klappt technisch und vom Ablauf her prima und ist für Dich kostenlos, wenn Du eine Festnetzflat hast.

Reicht eine Festnetzflat wirklich aus?
    In den FAQ steht:

"Ja, damit NHEO die Gesprächsanfrage an Dein Smartphone senden kann muss Dein Smartphone Daten empfangen können. Eine Datenverbindung per W-LAN oder SIM-Daten ist erforderlich; zum Beispiel ein kleiner Datentarif oder eine Datenflatrate."

Was verstehen die unter "kleiner Datentarif" bwz. "Datenflatrate".
    Eine Internetflat ist wohl nicht damit nicht gemeint ????

gruss
    pit

• also ich würde behaupten damit ist schon ein zeitlich unlimitierter tarif gemeint. nur in der ungedrosselten bandbreiten kategorie dürfte wohl ein "kleiner" tarif genügen.

• Habe die keine anderen Vorwahlen zu bieten ausser diese ultralangen 040/xxxxxxxxxx Nummern?

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!