S55 und HBH-15

• Was hast du für eine Software Version?
    Ich weiß, dass es mit der 04 und 05 Probleme mit Sony/// Headsets gab.
    Falls du noch eine "alte" Software Version hast einfach das Updatetool auf v11 bei Siemens runterladen, Handy updaten und noch mal probieren...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von jogi72
    hab ich auch schon gemacht :rolleyes: bringt mich nicht weiter...

Moin,

letzte Gewissheit, ob der Fehler beim Handy, beim Headset oder bei Dir liegt, wirst Du wohl nur erhalten, wenn Du Dein Handy mit einem anderen Headset testest und Dein Headset mit einem anderen S55 probierst.

Willi

• ich habe gestern auch versucht mein hbh15 mit dem s55 von einem kumpel von mir zu paaren - hat nicht geklappt. wir haben uns auch sicherlich ne halbe stunde damit beschäftigt, aber es war nix zu machen..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• wo bekomme ich denn die neueste software für mein s55? Kann ich einfach mit dem datenkabel updaten?

• Hab mal in diesem alten Thread geschaut, da stehen noch ein paar nützlich Tipps drin wie es doch noch funzen könnte.

Scheint irgendeiner (Siemens oder Sony/// oder beide?) BT nicht ganz sauber inplemntiert´zu habne :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Also, ich hatte auch Probleme mit dem HBH-15 und dem S55 meiner Frau, bis ich dieses Beitrag gelesen hatte - nachdem ich die PIN auf 2222 gesetzt hatte, hat die Koppelung sofort geklappt. Das heist natuerlich dass man ein S/// Handy braucht um die PIN im HBH-15 zu aendern.

Inzwischen klappt die BT-Verbindung nicht immer ganz reibungslos - das S55 hat aber noch FW 04 darauf, habe noch keine Zeit gehabt um die Version 11 draufzuspielen. Vielleicht schaff ich es am Wochende...

Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!