blau.de Starterkarte mit 16€ Startguthaben für 19,95€

• Hallo liebe TT'ler,

entschuldigt bitte den Fehler in der Titelleiste, das war so nicht beabsichtigt. @ Mod bitte den Preis abändern.

ab sofort bekommt ihr von uns eine blau.de Starterkarte mit bereits 16€ Startguthaben für 19,95€.

Bei Rufnummernmitnahme erhaltet ihr 25€ Extra-Guthaben.

Die Aktion gilt bis zum 30.09.2011

Der Einheitstarif beinhaltet folgende Leistungen:

Gespräche in alle dt. Netze 9 Cent
    Gespräche zur Mailbox 0 Cent
    SMS in alle dt. Netze 9 Cent
    Mobiles Internet / Daten Preis in Cent / Megabyte
    Mobiles Internet (Daten per GPRS&UMTS) 24 Cent

Tarif-Optionen:

Internet-Optionen

100 MB Internet-Paket 30 Tage 3,90 Euro
    Internet-Flat 100 MB 30 Tage 4,90 Euro
    Internet-Flat 1 GB 30 Tage 9,90 Euro
    Internet-Flat 3 GB 30 Tage 14,90 Euro
    Internet-Flat 5 GB 30 Tage 19,80 Euro
    Tages-Flat 24 Stunden 2,40 Euro

Sprach-Optionen

blau.de-Flat 30 Tage 3,90 Euro
    Festnetz-Flat 30 Tage 9,90 Euro

SMS-Optionen

SMS-Flat 30 Tage 9,90 Euro

Auslands-Optionen

EU Sprach-Paket 50 7 Tage 4,99 Euro
    EU Internet-Paket 50 7 Tage 4,99 Euro
    blau.de Kostenschutz
    blau.de Kostenschutz kostenlos

Ab 39 Euro pro Monat profitieren Sie vom blau.de Kostenschutz: alle weiteren innerdeutschen Gespräche und SMS werden nicht mehr berechnet und Sie können kostenlos in GPRS-Geschwindigkeit (max. 56kbit/s) mobil im Internet surfen.

Sie zahlen also nur das, was Sie auch tatsächlich nutzen, aber nie mehr als 39 Euro monatlich.

Bitte schickt mir eine Mail mit einer beidseitigen Kopie eures Personalausweises und dem Betreff "Blau.de TT-Bestellung" an folgende email Adresse:

s.engelhardt@visions-mobile.de

• Doofe Frage aber wo liegt da der Vorteil über euch zu bestellen? Weil wenn ich bei Blau direkt kaufe zahle ich 9,95 € und bekomme 10 € Guthaben. Bestelle ich bei euch, zahle ich 10 € mehr, bekomme aber nur 6 € mehr Guthaben.

• Bei blau.de gibt es die Karte mit 10 Euro Guthaben für 9,90 Euro. Bei der ersten Aufladung werden zusätzlich 6 Euro gutgeschrieben, bei Rufnummernmitnahme gibt es 25 Euro Bonusguthaben.
    Insgesamt ist diese Aktion hier also nicht besser.

• Genau das habe ich ja geschrieben. Bei Blau direkt bekäme ich für 19,95 € insgesamt 20 € Guthaben (10 € STGH und 10 € müsste ich selbst aufladen), hier allerdings nur 16 €. Sehe also keinen wirklichen Vorteil bei dem Angebot hier.

• Du bekämest 26 Euro Guthaben für 19,95 Euro.
    10 Euro Startguthaben, 10 Euro aufgeladenes Guthaben und 6 Euro Bonusguthaben für die Aufladung.
    Der Nachteil dieses Angebots ist noch größer :D

• Danke für den Hinweis, dass blau zur Zeit 6 € spendiert.

Ist also doch für was gut :top:

thyx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!