Hallo,
kann mir jemand das Galaxy SII mit dem Special-Tarif für 0€ anbieten? Wenns um 0€ nicht geht, darf es auch ein bisschen mehr sein.
Danke für Angebote!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand das Galaxy SII mit dem Special-Tarif für 0€ anbieten? Wenns um 0€ nicht geht, darf es auch ein bisschen mehr sein.
Danke für Angebote!
Viele Grüße
Daran wäre ich auch interesiert. Muss nicht unbedingt 0 € sein, aber ab 49€ wäre ich sofort dabei.
Gerne Angebote per PN
Ich bin auch an ein Angebot interessiert !
Kommt schon!
Diesen Vertrag gibt es nur noch 9 TAGE. Wenn einer ein Angebot machen würde mit unter 70€. Das würde weggehen wie warme SEMMELN.
Bitte mir auch ein Angebot diesbezüglich schicken. Danke !!
Solch ein Angebot wäre so gut wie gekauft!
Schließe mich an..
Grüße!
Such ich auch.
SuperDummie.
Ebay Jungs.
Bei eBay gab es das Samsung Galaxy S II mit Call & Surf Special Tarif für 45,- Euro.
(http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…4&clk_rvr_id=263558964763)
Wer kann ein Angebot für unter 50,- Euro im genannten Tarif für das Galaxy S II unterbreiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!