Kundencenter T-Mobile SMS 3000

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ein Appell an alle die hier mitlesen und evtl. das Risiko eines Tests eingehen:

FRAGT NICHT BEI DER HOTLINE ODER DEM T-PUNKT NACH SONDERN WARTET ERST MAL AUF DIE NÄCHSTE RECHNUNG. Danke.

Das ist die beste vorgehensweise, notfalls ist die Gutschrift noch vor der Abbuchung durch ;).

So siehts bei mir auch aus aber ich hab noch die Speedoption genommen damit ich 5 GB Daten habe, da ich im Friendstarif bin gibts ne SMS Flat und halt noch Family damit meine Eltern mich kostenfrei anrufen können :D.

Kostet als SIM Only inkl. Telekom Vorteil auch 34,95 EUR :).

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    drago ... ich danke Dir !!!

Jop, schon alleine der Fun heute ist es wert auch wenn es nichts wird :D. Wenn doch, gibts aber auf jedenfall noch nen Speedstick LTE nächsten Monat ;).

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ein Appell an alle die hier mitlesen und evtl. das Risiko eines Tests eingehen:

FRAGT NICHT BEI DER HOTLINE ODER DEM T-PUNKT NACH SONDERN WARTET ERST MAL AUF DIE NÄCHSTE RECHNUNG. Danke.

Mein Telekom Shop Händlerportal sagt auch 0€...

Das kann aber nicht gut gehen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• nabend,

konnte eben auch bei meinem Complete Mobil M Friends Tarif die SMS Flat allnet für monatlich 0 Euro dazu buchen..! Wie Geil :)

danke drago für den Hinweis..!

• Eben eigeloggt im Kundencenter. Nun stehen die gebuchten Optionen mit dem regulären Preist drin. Ich glaube nicht dass das gutgeht. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gestern stand bei mir auch alles fur 0,00 € drin, heute Morgen wieder die regulären Preise, ich hoffe ihr habt nicht zuviel Ärgern ;)

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Gibt sogar noch 9,- EUR Gutschrift :D.

genau, man kann die ganzen 3 EUR Gutschriften mitnehmen, pro gebuchter Option und die regulären Optionen dann sowieso innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist stornieren. Worauf es sicher hinaus laufen wird, denn hier handelt es sich ganz sicher um einen internen Datenbankfehler der Telekom.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!