Kundencenter T-Mobile SMS 3000

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Und nachher rumheulen... :)

Wieso herumheulen? Die Telekom macht mir im Kundencenter ein unverbindliches Angebot diese Optionen für 0,00 EUR zu buchen. Das nehme ich dann und gebe die 1. Willenserklärung ab diese für den Preis zu buchen. Wenn mir die Telekom nun die Optionen für den regulären Preis einbucht gibt es keine zwei übereinstimmenden Willenserklärungen und alles bleibt wie es ist.

Wenn mir die Optionen so gewährt werden freue ich mich auf meine Optionen Call 240, SMS Flat und 4 GB mehr Volumen. Meine Nutzungsdaten seit ich meinen Complete Mobile 120 habe im Schnitt:

27 Minuten, 12 SMS und 300 MB Daten

Also auch für die Telekom ein geringes Risko ;).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir stehen die Optionen zum regulären Preis drin. Tarif ist Call XS, wodurch ich jedoch die Option SMS3000 überhaupt nicht angeboten bekomme.

In meinen Call XS auch, nur im Complete Tarif ist der "Fehler" ;).

EDIT: Gerade kamen auch die E-Mails damit die Optionen aktiv sind, die sind aber neu?

• WUNDERBAR: Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen ... kostet: 0,00 € :top: :top: :top:

Ich der iPhone-App werden 24,95 angezeigt. Ich glaube das wird lustig mit der Abteilung des Kundendienstes sich darüber auseinander zu setzten.

Ich habe grad noch meinen Kumpel angerufen, der vor drei Jahren auch via Online-Einstellung sich alle diese Optionen gebucht hat ... nie wurde eine berechnet!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Gibt sogar noch 9,- EUR Gutschrift :D.

Family sind aber "nur" 14,95 EUR, die restlichen 4,95 EUR sind auf der Festnetzrechnung wenn du da die andere hälfte der Option buchst ;).

Aber ich riskiere es mal mit dem vollen Programm :D.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    WUNDERBAR: Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen ... kostet: 0,00 € :top: :top: :top:

Ich der iPhone-App werden 24,95 angezeigt. Ich glaube das wird lustig mit der Abteilung des Kundendienstes sich darüber auseinander zu setzten.

Ich habe grad noch meinen Kumpel angerufen, der vor drei Jahren auch via Online-Einstellung sich alle diese Optionen gebucht hat ... nie wurde eine berechnet!!!

So, war auch "mutig" und habe gebucht. Das gleiche wie bei dir: Bestätigungsmail 0 € und iPhone-App 24,95 €. Bin auch gespannt, wie's weitergeht. Da hab ich ja vielleicht ein Fass aufgemacht...

• Oh, es scheint sich was zu tun. Bei der Buchung der Family Option kommt nun:

"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. "

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ein Appell an alle die hier mitlesen und evtl. das Risiko eines Tests eingehen:

FRAGT NICHT BEI DER HOTLINE ODER DEM T-PUNKT NACH SONDERN WARTET ERST MAL AUF DIE NÄCHSTE RECHNUNG. Danke.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nope, hier ging alles durch :D.

Wird am Ende aber sicher auf einen "Systemfehler" geschoben, naja vieleicht gibts ne Gutschrift oder doch eine Option als Kulanz kostenfrei. Die Telekom ist da immer ganz kooperativ :).

• so noch call 240 gebucht ...

Jetzt ist meine Telefontarif perfekt:

Complete L

Festnetz-Flat
    T-Mobile-Flat

360 Minuten in andere Netze

SMS-Flat zu T-Mobile
    3040 SMS in andere Netze

1GB Daten

Mit Auszahlung für 34,95

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!