Die Option SMS 3000 wird mir derzeit im Kundencenter von T-Mobile mit monatlichen Kosten in Höhe von 0 €/Monat angezeigt. Ich habe diese Option nicht gebucht, wenn ich sie auswähel wird sie auch im Warenkorb mit 0 € angezeigt. Ist das ein Kundencenterfehler oder gint es gerade eine Aktion? Wenn ich auf das Fragezeichen für weitere Hilfe neben der Option gehe, werde ich ganz normal auf die Optionsseite von T-Mobile weitergeleitet, dort werden dann di normalen Preise angezeigt. Wäre ein so abgeschlossener Vertrag zunächst gültig?
Kundencenter T-Mobile SMS 3000
-
-
-
Wird bei mir mit 24,95€ angezeigt, auch wenn ich es auswähle. Scheint also nur bei dir so zu sein!
-
Mach einen Screenshot vom Warenkorb - und dann buchen!
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Mach einen Screenshot vom Warenkorb - und dann buchen!Meinst du, irgendwie habe ich da Skrupel.
Hab's mal festgehalten. -
Habe das gleiche, bei mir wurde die SMS Allnet, Call 240 und Speed Option als kostenfrei angezeigt. Mal sehen ob ich das auch so erhalte :D.
-
Hast du's tatsächlich gebucht?
-
Ja, die E-Mail Bestätigung weißt das ganze auch als 0,00 EUR aus ;). Mal sehen was die Telekom dazu sagt :).
-
Und nachher rumheulen...
-
Bei mir stehen die Optionen zum regulären Preis drin. Tarif ist Call XS, wodurch ich jedoch die Option SMS3000 überhaupt nicht angeboten bekomme.
-
Ich habe alle Screenshots ... und mal gebucht. Mal gucken was rauskommt.
3000 SMS für 0,00 Euro ist nicht zu teuer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!