Kundencenter T-Mobile SMS 3000

• Die Option SMS 3000 wird mir derzeit im Kundencenter von T-Mobile mit monatlichen Kosten in Höhe von 0 €/Monat angezeigt. Ich habe diese Option nicht gebucht, wenn ich sie auswähel wird sie auch im Warenkorb mit 0 € angezeigt. Ist das ein Kundencenterfehler oder gint es gerade eine Aktion? Wenn ich auf das Fragezeichen für weitere Hilfe neben der Option gehe, werde ich ganz normal auf die Optionsseite von T-Mobile weitergeleitet, dort werden dann di normalen Preise angezeigt. Wäre ein so abgeschlossener Vertrag zunächst gültig?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Mach einen Screenshot vom Warenkorb - und dann buchen! :)

Meinst du, irgendwie habe ich da Skrupel.
    Hab's mal festgehalten.

• Habe das gleiche, bei mir wurde die SMS Allnet, Call 240 und Speed Option als kostenfrei angezeigt. Mal sehen ob ich das auch so erhalte :D.

• Ja, die E-Mail Bestätigung weißt das ganze auch als 0,00 EUR aus ;). Mal sehen was die Telekom dazu sagt :).

• Bei mir stehen die Optionen zum regulären Preis drin. Tarif ist Call XS, wodurch ich jedoch die Option SMS3000 überhaupt nicht angeboten bekomme.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe alle Screenshots ... und mal gebucht. Mal gucken was rauskommt.

3000 SMS für 0,00 Euro ist nicht zu teuer ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!