Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Gibt es eigentlich überhaupt mal wieder einen Tank- oder Amazondeal bei Quicker, imho ist da nichts geplant oder?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich denke, dass man sich von dem bisherigen Ärger erholen muss. Sollte das wirklich als Marketing dienen, so hat man sicher durch die Präsenz in den Medien (Akte) gemerkt, dass das auch gewaltig nach hinten losgehen kann.

• Ups...das mit Akte habe ich gar nicht mitbekommen?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Quicker Geschenkkarten

Quicker sammelt wieder Geld ein.
    klick
    Von Tank- oder amazon-Karten steht nichts auf der Seite. Anscheinend kann man damit jetzt nur Gutscheine kaufen, die nicht mehr so interessant für alle sind. :rolleyes:

Herbert

• Ohne mich.

Insg. >2 Monate Verspätung (gegenüber der Erstankündigung) bei den letzten Aral Karten sind dann doch zuviel des Guten.
    Irgendwann läuft sich das Ding dann doch mal tot - und mein Seelenfrieden ist mir auch einiges wert.

• Re: Quicker Geschenkkarten

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Quicker sammelt wieder Geld ein.
    klick
    Von Tank- oder amazon-Karten steht nichts auf der Seite. Anscheinend kann man damit jetzt nur Gutscheine kaufen, die nicht mehr so interessant für alle sind. :rolleyes:

lol, gutscheine, die eigentlich für sich genommen erst mal keinen wert haben. gute wertanlage...

• Re: Re: Quicker Geschenkkarten

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    lol, gutscheine, die eigentlich für sich genommen erst mal keinen wert haben. gute wertanlage...

Und man gibt Quicker einen zinslosen Kredit. ;) Ich habe nicht mitgemacht, denn nach dem letzten Chaos mit den Tankgutscheinen ist mir das (Insolvenz-)Risiko zu groß. Ich wollte nur die Schnäppchenjäger hier informieren. :D

Herbert

• Vorsicht ist spätestens jetzt wirklich angesagt, nachdem quicker in den letzten Wochen wieder vermehrt mit Aktionen um die Ecke kommt, denn gegen die TNN Digital Holding GmbH (vormals EOL Group GmbH) wurde das Insolvenzverfahren eröffnet, welche die Muttergesellschaft von EOL Portals ist, durch die HGWG und Quicker betrieben werden...
    https://www.insolvenzbekanntma…__11_49_59_Eroeffnung.htm[/i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!