- sorry, falscher thread -
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Heute sind beide 25€-SuperCards eingetroffen. Die Verzögerung ist zwar ärgerlich, aber immer noch besser als nie...
-
Hier sind zumindest die Versandbestätigungen eingetroffen. Es scheint so als würde die Geschichte doch noch ein gutes Ende nehmen.
-
bei mir ist ein riesiger batzen umschläge mit je 3x50€ eingetroffen. irgendwie muss man schon viel vertrauen in die post bei sowas haben. versichert sind die ja in keinster weise.
und ich konnte auf jedes familienmitglied 2x bestellen (nur andere mail), storniert wurde nichts. danke an quicker dafür
-
Bei mir sind nun auch die Versandbestätigungen für die fehlenden Aral 25er Karten eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Bei mir sind nun auch die Versandbestätigungen für die fehlenden Aral 25er Karten eingetroffen.Dito
-
Man mag es kaum glauben aber hier sind tatsächlich alle Karten aufgeschlagen.
-
Auch meine bestellten Karten sind gestern bei mir eingetroffen. Ja ist denn scho Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Man mag es kaum glauben aber hier sind tatsächlich alle Karten aufgeschlagen.aber nur die 25-Euro-Karten, oder?
von den 50-Euro-Karten aus der Sparcard-Aktion bei mir hier noch keine Spur.
-
Bei mir sind auch alle Karten zwischen Mitte September und Oktober eingetroffen. Auch die 50€ aus der Sparcard-Aktion für ARAL.
Nochmal dort etwas holen werde ich aber wohl nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!