Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    Lief gerade auf Akte...

Ich habe auf der sat1 Seite leider keinen Link gefunden, über den man den Beitrag noch mal sehen oder wenigstens lesen kann. :mad:
    Gibt es irgendwo weitere Infos?

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe auf der sat1 Seite leider keinen Link gefunden, über den man den Beitrag noch mal sehen oder wenigstens lesen kann. :mad:
    Gibt es irgendwo weitere Infos?

1:20 bis 2:05 Uhr ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Im Kroko-Forum findet sich ein Kunde, der angeblich gestern einen Teil seiner Gutscheine erhalten hat.

Sollte es doch noch Hoffnung geben oder wurde die Meldung von interessierter Seite so gestreut !?!

• Naja. Bei Akte meinten sie ja, das bis nächste Woche alle ausgeliefert werden sollten.

Der Geschäftsführer kam mir aber schon ein wenig unsicher rüber.

Drücke euch die Daumen.
    Sonst müsst ihr mit Akte hinfahren. Der eine Kerl hat seinen Gutschein und einen Entschädigungsgutschein bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    1:20 bis 2:05 Uhr ;)

Danke, ich habe die Sendung mit dem guten alten Videorecorder aufgenommen und heute angeschaut. Es wurde nur etwas oberflächlich recherchiert. Es wäre für einige hier bestimmt interessant, ob die nur Logistikprobleme oder auch Zahlungsprobleme haben. :rolleyes:
    Hoffen wir mal, das alle ihre bezahlten Gutscheine bekommen. Da ich Shell bestellt hatte, sind alle Gutscheine bereits seit Mitte September da. ;)

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    beiträge dort kommen glaub online immer erst mit etwas verzögerung. einfach morgen nochmal nachschauen.

Etwas OT:
    Auf der sat1 Seite kann man Infos über die Themen der Sendungen der letzten Wochen nachlesen, aber es werden nicht alle Beiträge einer Sendung als Video zur Verfügung gestellt. Anscheinend will sat1, dass man die Originalsendung anschaut, damit die einem mit sehr nerviger Werbung zuspammen können. :mad:
    Wenn man nachts die Sendung anschaut oder aufzeichnet, hat man weniger Werbeunterbrechungen drin. ;)

Herbert

• Bislang wurden bei mir 0 von 6 Bestellungen verschickt. In Anbetracht der Tatsache, dass die erste der beiden "finalen" Versandwochen nahezu rum ist, kein unbedingt schöner Zwischenstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!