schreibe eine mail an support@Quicker.com, normalerweise antworten die.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
schreibe eine mail an support@Quicker.com, normalerweise antworten die.Stimmt, mit Standardmails, die keinen Versandtermin nennen.
-
Heute auf meine wiederholte Beschwerde folgende Antwort-Mail erhalten:
Aktualisiert von: Quicker-Support, 22. Okt 12:46 (CEST):
Guten Tag.Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte der Versand der ARAL-Tankgutscheine bis jetzt noch nicht komplett abgeschlossen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen dem Kundendienst keine neuen Informationen vor, zu welchem konkreten Termin der Versand abgeschlossen sein wird.
Uns ist bewusst, dass Sie schon sehr lange auf Ihre Gutscheine warten. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung sowie den Umstand, Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen zu können.
Natürlich bemühen wir uns zusammen mit unserem Versanddienstleister, Ihnen Ihre Gutscheine schnellstmöglich zukommen zu lassen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald sich Ihre Gutscheine auf dem Postweg befinden.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das Quicker Team -
Wenn ich das so lese hatte ich wohl Glück.
Ich habe meine 5x 25 Euro Shell Gutscheine erhalten und meine 14x 50 Euro Aral Gutscheine.
Das Problem ist ja auch wohl das, dass viele hier nur schreiben die Sie nicht erhalten haben. Alle die schon Ihre Gutscheine erhalten haben, interessiert das wohl nicht
-
Ich denke schon, dass ein Großteil die Gutscheine noch nicht hat. Wann kamen deine Gutscheine denn?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich denke schon, dass ein Großteil die Gutscheine noch nicht hat. Wann kamen deine Gutscheine denn?Ich und meine Bekannten haben alle bereits ihre Gutscheine (jeweils nur 50€ Gutscheine aus der Sparcard Aktion). Das sind in Summe sicherlich 30 Stück ... aber kann natürlich auch nur ein Ausreißer sein und ist nicht repräsentativ ...
-
Shell Gutscheine und die Aral 50er sind schon lang da.... die Aral 25er fehlen aber noch alle...
-
"in den nächsten 2 wochen garantiert"
Entschuldigung! Manchmal ist Quicker nicht quick...
es gibt wieder Hoffnung, und 20% für den nächsten Deal als Entschuldigung oben drauf.
ich möchte hiermit quicker überbieten und gebe 40% :cool: -
*g* also wieder ne neue verschiebung, wer hätte das gedacht.
-
Mir reicht es jetzt, ich habe eine Email an den fquicker Support geschickt aber keine Antwort erhalten und das Telefon ist auch tot!
Soll ich Anzeige erstatten oder gleich eine Abmahnung versenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!