Die 50€-Gutscheine ja. Aber die 25€-Gutscheine lassen auf sich warten... Hat jemand schonmal einen bei Quicker erreicht?
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Ich und meine Bekannten / Verwandten warten seit April (Sparcard Inhaber) noch auf 6 x 3 Karten je 50 EUR.
Und ganz ehrlich: Ich befürchte mittlerweile das Schlimmste -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich und meine Bekannten / Verwandten warten seit April (Sparcard Inhaber) noch auf 6 x 3 Karten je 50 EUR.
Und ganz ehrlich: Ich befürchte mittlerweile das Schlimmste
Schon mal beim Support nachgefragt? Sonst auch mal bei FB schreiben... -
bei FB antwortet doch seit Tagen keiner mehr von quicker...
Angeblich sollten ja in der letzten Woche bei allen Kunden die restlichen Gutscheine eintreffen.Gut dass ich diese Runde ausgesetzt habe.. erspart mir viele graue Haare.
-
neueste info ist doch, dass die (wiedermal) letzte versandwelle MITTE NÄCHSTER WOCHE LOSGEHEN wird, welche (wiedermal) ein paar tage dauern wird. *g*
sprich: die machen jetzt erstmal nen langes wochenende und wenn sie lust haben, holen sie wieder ein paar gutscheine von der tanke und packen die dann ein, damit wieder 3 user posten sie haben gutscheine bekommen. -
Wie immer bis zum letzten Drücker alles ausgereizt wird. Das erinnert schon an "Kredite" abbezahlen.
-
Der letzte Drücker ist eigentlich schon lange abgelaufen.
Ich habe Sparcards gekauft, weil fest versprochen wurde, im Juli einen Tankdeal zu starten, der im August verschickt wird.
Jetzt haben wir Mitte/Ende Oktober und ich bzw. wir warten immer noch.Sollte bis Mitte übernächster Woche hier nichts aufschlagen werde ich Anzeige erstatten.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
neueste info ist doch, dass die (wiedermal) letzte versandwelle MITTE NÄCHSTER WOCHE LOSGEHEN wird, welche (wiedermal) ein paar tage dauern wird. *g*
sprich: die machen jetzt erstmal nen langes wochenende und wenn sie lust haben, holen sie wieder ein paar gutscheine von der tanke und packen die dann ein, damit wieder 3 user posten sie haben gutscheine bekommen.Tatsächlich hat ein Kumpel von mir letzte Woche eine (mehr hatte er nicht gekauft.) Aral 50€ Gutscheinkarte bekommen.
-
Ich habe immer noch nicht meine Shellkarten bekommen, die ja ursprünglich am 04.07 verschickt werden sollten. Ich habe auch nie eine Versandbestätigungsmail etc. erhalten.
Was mache ich jetzt? Am Telefon geht gerade keiner ran.
-
Der Letzte macht das Licht aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!