Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Ich habe bislang erst zwei 50er erhalten. Ein ganzer Batzen steht bei mir und meinem Freundes-/Bekanntenkreis noch aus. Gemäß Facebook haben sich die letzten beiden Tage wohl keine weiteren Karten auf die Reise gemacht.

• Die letzten 4 Werktage hat niemand irgendeinen Gutschein erhalten. Aber angeblich läuft der Versand auf Hochtouren ... ja nee, is klar.

• wo geht wohl die reise von quicker hin?

werden sie es irgendwann schaffen, zum running-gag des internets zu werden? wann immer etwas langsam von statten geht, wird man sagen "mann, das ist ja wieder mal quicker"

ist das gar deren geschäftsstrategie mittels eines running-gags immer bekannter zu werden?
    mir fällt spontan irgendwie so gar kein unpassenderer name für das unternehmen ein, ausser vielleicht "seriös gmbh".

• wenn sie mit BB zusammen arbeiten, dann kann ich mir auch diese höhe Rabatte und Lieferverzug erklären, demnächst biete ich auch Gutscheine an, wenn quicker nichts dagegen hat, würde ich die zum halben Preis anbieten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wenn sie mit BB zusammen arbeiten, dann kann ich mir auch diese höhe Rabatte und Lieferverzug erklären, demnächst biete ich auch Gutscheine an, wenn quicker nichts dagegen hat, würde ich die zum halben Preis anbieten :top:

Um den Erfolg von Quicker/EOL/HGWG verstehen und kopieren zu können fehlt mir eigentlich nur noch die Erleuchtung, wofür denn obiges "BB" steht. Auch gut möglich, daß ich vor lauter Wald gar keinen Baum mehr erkennen kann.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!