Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Meine sind auch da. Also alle die gezweifelt haben können sich jetzt Ärgern!

Vielleicht später, aber wahrscheinlich eher gar nicht. Obwohl, dann hätte man wenigstens zum absehbaren Untergang dieser Pseudofirma beigetragen. <-;<

Je suis Charlie

• KW 39

jetzt haben wir schon KW 40, vermutlich kommt jetzt so eine Ausrede:
    "wegen Überbrückungstage vor und nach dem Feiertag..."

hoffentlich kommt dann in der KW 41 was.

• ... nochmal eine Rückfrage:

Haben jetzt schon fast alle ihre Shell-Gutscheine aus der "Wir-verändern-das-Internet-Aktion" vom 11.7.2012 ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    ... nochmal eine Rückfrage:

Haben jetzt schon fast alle ihre Shell-Gutscheine aus der "Wir-verändern-das-Internet-Aktion" vom 11.7.2012 ?

Wir haben alle in der Familie bestellten Shell Gutscheine am 22.09.12 bekommen. :)

Herbert

• Ich kann nur über meine gekauften 25-Euro Aral-Gutscheine schreiben.

Nach erneuter Rückfrage bekam ich heute die Antwort, dass diese Gutscheine bis zum 05.10.2012 versendet werden.

• Das hört sich aber bei Facebook anders an. Dort schreiben sie, dass zuerst die 50€-Gutscheine und dann die 25€-Gutscheine von Aral versendet werden. Dauern soll das alles noch 2 Wochen.
    Shell sind bei mir auch schon seit ein paar Tagen alle da, kamen alle am selben Tag. Bei den Aral-Gutscheinen mache ich mir ein wenig Sorgen, da habe ich lediglich einen Brief von vielen bekommen.

• Also, meine 50-Euro Gutscheine habe ich vorgestern erhalten. Darauf hin also meine Nachfrage nach den 25-Euro Gutscheinen.

Hier der inhaltliche Text der Antwort-Mail:

Aktualisiert von: Quicker-Support (AO), 04. Okt 12:11 (CEST):

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die 25€ ARAL-Tankgutscheine aus dem Multi-Tankdeal der Kampagne "Wir verändern das Internet" und die 50 € ARAL-Tankgutscheine aus dem Promo-Deal werden in der Kalenderwoche 39 und 40 (24.09.2012 - 05.10.2012) per Post versendet.

Mit freundlichen Grüßen,
    das Quicker Team

• Dazu sagen sie auf Facebook bereits etwas anderes:

Zitat

Unser Dienstleister versendet die Gutscheine aktuell. Am Tag gehen 10.000 Stück raus. Bis Ende KW 42 sollen alle Gutscheine, auch die 25€ Gutscheine, versendet sein.

Ende KW42 = 21.10.2012 - also durchaus möglich, dass manche ihre Gutscheine wieder auf den letzten Drücker um den 22./23.10. erhalten werden.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Stand bei mir:

am 22.09. kam eine einzelne 50-Euro-ARAL-Karte

noch offen sind 9 x 50 Euro und 3x 25 Euro aus "Wir ändern das Internet", ich hatte nur ARAL-Karten bestellt.
    na hoffen wir mal dass die alle anstandslos kommen ohne Reklamation.

Meine Vermutung ist dass erst die 50er verschickt werden und dann die 25er, und dass auch erst die verschickt werden wo nur eine einzelne bestellt wurde (pro Person konnte man ja nur 3 50er, und bei den sparcards nur 10 pro Person, somit 3x50er und 1x50er).

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!