Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... oder tausche bis zu drei Promo Deal Sparcards ein!

Das hieß aber beim Verkauf der Sparcards auch anders. Da das angeblich der letzte Promo-Deal für dieses Jahr sein soll, dürfen also alle, die mehr als 3 Sparcards haben, bis nächstes Jahr kreditieren! Das wird noch lustig.

Gruß
    Lisa

• Die Sparcards sind nicht personengebunden, also einfach an Verwandschaft, Haustiere und dergl. weitervererben und so über die jeweils 3 Gutscheine bestellen.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Eben bekam ich von Quicker die Versandtbestätigung, dass die Aral Gutscheine am 01.08 versendet wurden. Dabei müssten es ja die Shell Gutscheine sein.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    [...]anscheinend können oder wollen die nicht mehr so viel Geld für Werbung und Bekanntwerden ausgeben. :D

Die sind doch inzwischen wohl schon bekannter, als sie sich das jemals erträumten - und was machen sie damit, außer ihre Bekanntwerdungsmasche in schlechterer Ausführung zu wiederholen? Eigentlich sollten Erfahrung und Routine ja bessere Abläufe zur Folge haben. Und Werbung und Geld dafür muss ja auch irgendeinem "höheren" Zweck dienen, als nur einen Namen zu popularisieren.

Je suis Charlie

• Gibt es hier noch jemanden, der auf seine Shell-Gutscheine wartet? :mad:

An diejenigen, die bereits Shell-Gutscheine bekommen haben: habt ihr vorher die Versandmail bekommen oder wurden auch Gutscheine ohne Versandmail versandt?

• eben auf facebook gesehen:

Zitat

Gemeinsam mit unserem Versand-Dienstleister sind wir seit dem 25.07.2012 dabei, die Shell-Gutscheine zu versenden. Der Versand wird leider noch bis einschließlich 10.08.12 andauern. Ab Ende dieser Woche befinden sich alle Gutscheine auf dem Postweg!

:mad:

• ich alleine würde 20000 gutscheine in vielleicht 6000 briefen doch locker in 2 tagen verschicken können. ich frage mich, was die da machen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es hier noch jemanden, der auf seine Shell-Gutscheine wartet? :mad:

An diejenigen, die bereits Shell-Gutscheine bekommen haben: habt ihr vorher die Versandmail bekommen oder wurden auch Gutscheine ohne Versandmail versandt?

Ja, ich habe bis jetzt auch weder eine Mail noch die Gutscheine bekommen :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das System ist zusammengebrochen. :P

Ich warte auf die Gutscheine aus der "wir verändern das Internet" Aktion..

Habe da aber nur Gewinn investiert, sodass ich selbst bei Insolvenz nicht am Ende bin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!