Hat schon mal jemand persönlich die Gutscheine dort abgeholt, bzw. diese Art angeboten?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon mal jemand persönlich die Gutscheine dort abgeholt, bzw. diese Art angeboten?
pons
Macht euch wegen der fehlerhaften Emails mal keine Sorge...
Sobald der Insolvenzverwalter das Ruder übernimmt, wird es bestimmt besser mit der Kommunikation...
Menno fehler können nun mal passieren, das ist doch nichts zum Aufregen.
Wenn euch das zu stressig ist dann nicht immer gleich 20 Gutscheine mit einem mal bestellen. Restrisiko hat man nun immer.
Bei der planet4One-Insolvenz kam meine 256GB SSD auch nicht mehr aus der RMA zurück. Ärgerlich, aber wir kleinen leute bleiben da nun mal auf unseren Beträgen sitzen.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Bei der planet4One-Insolvenz kam meine 256GB SSD auch nicht mehr aus der RMA zurück. Ärgerlich, aber wir kleinen leute bleiben da nun mal auf unseren Beträgen sitzen.
Auch wenn's OT ist: DA hätte ich aber mal nachgehakt...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Auch wenn's OT ist: DA hätte ich aber mal nachgehakt...
Tat ich ja, sogar einigen mialverkehr, doch dann Funkstille. Auch beim Insolvenzverwalter, die wissen, das es nichts zu holen gibt und lassen uns an der langen (oder kurzen?) Leine verrecken.
ESSO warnt vor dem kauf der aktuellen gutscheine.
diese werden von esso so garnicht verkauft.
man startet bei quicker also schon verkaufsaktionen ohne vorher zu checken, ob man das, was man verkauft, überhaupt einkaufen kann.
http://www.exxonmobil.com/Germany-German/PA/products_fm.aspx
Sehr interessant! Und wie durch Zauberhand werden auf der Tankdeal-Site jetzt nur noch Aral und Shell angeboten ... ein Schelm, der Böses dabei denkt.
das ist jetzt allerdings wirklich merkwürdig...
Zitat Quicker.com (Quelle: https://www.facebook.com/QuickerCOM/posts/373470262726984)
Zitat
Hier kurz als Randnotiz: Der Hinweis auf der Esso-Homepage wurde entfernt.
gut so... im großen und ganzen wird wohl wirklich übertrieben. quicker ist vielleicht und hoffentlich wirklich nur ein wenig unfähig. von mir haben sie jedenfalls noch eine ganze menge geld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!