Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...

+1

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...

Wat????

Du bist offenbar Anwalt, du legst dir eh alles aus, wie es dir passt ;)

• Fakt ist, dass kein Kreditkartenbetreiber gezwungen ist, den entstandenen Schaden bei Nichtversendung der Gutscheine/ Insolvenz der EOL-Gruppe zu zahlen.
    Die Internet-Lieferschutz Bestimmungen verneinen dies ausdrücklich oder geben genügend Spielraum. Ein Beispiel hat flatty ja bereits genannt:

"Für den Service Onlinelieferschutz gelten die folgenden Ausnahmen, bei denen kein Schutz
    besteht:
    • Bargeld oder Vergleichbares
    [...]
    • Wenn der Mangel bereits vor Beginn des Versands vorlag"

Geldgutscheine wie die Shell- oder Aralkarten fallen unter Vergleichbares.
    Bei einer Insolvenz ist der Mangel vor Versendung aufgetreten.

Juristisch gesehen gibt es keine Handhabe dagegen.
    Und ergo gibt es auch keine Absicherung der QUICKER-Gutscheine.
    Zusammenfassend: Geht die EOL-Gruppe bankrott, so ist das Geld weg.

Punkt.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• FULL ACK

Ich halte diesen Beitrag schon mal frei, damit nicht direkt darunter die ewig-besserwissenden motzköppe kommen, die durch Worte wie "Punkt." aus ihren Löchern gelockt werden :-)

• Versand Amazon-deal

gibts eigentlich schon news zu den Amazon-GS, die in KW 18/19 geliefert werden soll(t)en?

wann denn der Versand genau stattfindet?!?

edit: AnDarc, flatty,
    :top:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Versand Amazon-deal

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    gibts eigentlich schon news zu den Amazon-GS, die in KW 18/19 geliefert werden soll(t)en? wann denn der Versand genau stattfindet?!?

Bei ******* steht was von Freitag.

• Zitat

FULL ACK

Ich halte diesen Beitrag schon mal frei, damit nicht direkt darunter die ewig-besserwissenden motzköppe kommen, die durch Worte wie "Punkt." aus ihren Löchern gelockt werden :-)

wenn alles so einfach wäre, bräuchte man(n) ja keine RA mehr.
    Aber ich stimme euch grundsätzlich zu, klammere mich aber an die Hoffnung, dass Barclay im Fall des Falles doch zahlt ;)

• Das schreibt Quicker auf Facebook:

Zitat

Liebe Quicker-Fans, wenn Ihr jetzt weiterlest, werdet Ihr Euch freuen! :) Morgen am frühen Abend beginnen wir mit dem Versand der Amazon-Gutscheine. Yippie! Der Versand wird wie gewohnt einige Stunden in Anspruch nehmen. Ab morgen Abend/Samstagmorgen könnt Ihr also fröhlich bei Amazon.de shoppen gehen! Wir wünschen schon jetzt ein tolles Einkaufs-Erlebnis! :)

http://www.facebook.com/QuickerCOM

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!