ZitatOriginal geschrieben von flatty
Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...
+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Nachteil an diesem Medium, man weiß nicht, wie Du das nun meinst. Solltest Du das wirklcih so meinen, wie geschrieben: Es gibt in Deutschland 10 Millionen Bundestrainer...
+1
Wat????
Du bist offenbar Anwalt, du legst dir eh alles aus, wie es dir passt
Fakt ist, dass kein Kreditkartenbetreiber gezwungen ist, den entstandenen Schaden bei Nichtversendung der Gutscheine/ Insolvenz der EOL-Gruppe zu zahlen.
Die Internet-Lieferschutz Bestimmungen verneinen dies ausdrücklich oder geben genügend Spielraum. Ein Beispiel hat flatty ja bereits genannt:
"Für den Service Onlinelieferschutz gelten die folgenden Ausnahmen, bei denen kein Schutz
besteht:
• Bargeld oder Vergleichbares
[...]
• Wenn der Mangel bereits vor Beginn des Versands vorlag"
Geldgutscheine wie die Shell- oder Aralkarten fallen unter Vergleichbares.
Bei einer Insolvenz ist der Mangel vor Versendung aufgetreten.
Juristisch gesehen gibt es keine Handhabe dagegen.
Und ergo gibt es auch keine Absicherung der QUICKER-Gutscheine.
Zusammenfassend: Geht die EOL-Gruppe bankrott, so ist das Geld weg.
Punkt.
FULL ACK
Ich halte diesen Beitrag schon mal frei, damit nicht direkt darunter die ewig-besserwissenden motzköppe kommen, die durch Worte wie "Punkt." aus ihren Löchern gelockt werden
Freitag meine ich
Re: Versand Amazon-deal
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
gibts eigentlich schon news zu den Amazon-GS, die in KW 18/19 geliefert werden soll(t)en? wann denn der Versand genau stattfindet?!?
Bei ******* steht was von Freitag.
FULL ACK
Ich halte diesen Beitrag schon mal frei, damit nicht direkt darunter die ewig-besserwissenden motzköppe kommen, die durch Worte wie "Punkt." aus ihren Löchern gelockt werden
wenn alles so einfach wäre, bräuchte man(n) ja keine RA mehr.
Aber ich stimme euch grundsätzlich zu, klammere mich aber an die Hoffnung, dass Barclay im Fall des Falles doch zahlt
Das schreibt Quicker auf Facebook:
ZitatLiebe Quicker-Fans, wenn Ihr jetzt weiterlest, werdet Ihr Euch freuen! Morgen am frühen Abend beginnen wir mit dem Versand der Amazon-Gutscheine. Yippie! Der Versand wird wie gewohnt einige Stunden in Anspruch nehmen. Ab morgen Abend/Samstagmorgen könnt Ihr also fröhlich bei Amazon.de shoppen gehen! Wir wünschen schon jetzt ein tolles Einkaufs-Erlebnis!
Welche prepaid-Cashkarten gibt es bei Aral eigentlich? Kommt man da irgendwie an fonic-Guthaben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!