Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Meine sind heute auch alle gekommen :) nachdem es ja Magentstreifen Karten sind bleibt nur zu hoffen das sie auch alle funktionieren.

Sind Eure auch alle am Brief festgeklebt gewesen und das mit der Magnetstreifenseite? Nach der Kleberentfernung habe ich trotzdem noch Reste davon am Magnetstreifen, wie kann man diese entfernen ohne das der Streifen und die Daten darauf Schaden nehmen? Alkohol?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hier kamen auch alle heute an. komischerweise wollen jetzt alle bekannten auf die ich bestellt hatte - und denen ich das auch mitgeteilt hatte - die karten jetzt doch gerne behalten statt sie mir einfach zu geben. naja, sollen sie ^^

letztlich wäre das aufteilen auf verschiedene adressen aber wohl gar nicht nötig gewesen; ich wollte nur möglichst sicher gehen, dass quicker nicht anfängt bestellungen zu stornieren. hat quicker bei irgendwem gesagt, dass das zu viele haustiere waren?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Meine sind heute auch alle gekommen :) nachdem es ja Magentstreifen Karten sind bleibt nur zu hoffen das sie auch alle funktionieren.

Sind Eure auch alle am Brief festgeklebt gewesen und das mit der Magnetstreifenseite? Nach der Kleberentfernung habe ich trotzdem noch Reste davon am Magnetstreifen, wie kann man diese entfernen ohne das der Streifen und die Daten darauf Schaden nehmen? Alkohol?

Den Kleber bekommt man doch problemlos ab. Einfach bisschen rubbeln ^^ Zwei Karten sind schon eingesetzt und haben problenmlos funktioniert. Notfalls kann der Kartencode sicherlich auch manuell eingegeben werden.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Den Kleber habe ich ja abgerubbelt aber er hat Rückstände hinterlassen welche man nicht mehr abrubbeln kann (ähnlich einem Klebeband oder Tesa den man nach längerer Zeit abzieht).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Den Code müßte man ggf. mihilfe dieser PIN (das Rubbelfeld) auch manuell eingeben können.

Hier stand eine Signatur.

• ... und die nächste Runde beginnt:

Liebe Quicker-Fans, da wir Euch in den letzten Wochen fantastisch fanden, haben wir eine neue Wette für Euch. Wollt Ihr nächste Woche eine neue Sparcard-Aktion? Dann liked diesen Beitrag 750 Mal und schreibt 250 Kommentare mit dem Inhalt "Ja, ich will!". Die Wette läuft bis Montag 18 Uhr und pro Fan zählt nur ein Kommentar, also haltet Euch ran! ;-)

Quelle: http://www.facebook.com/QuickerCOM

PS: 477 Personen gefällt das. (Stand: 21.04.2012; 9:00 Uhr)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hier ebenfalls noch nix!

Mittlerweile sind alle 9 Gutscheine eingetroffen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• bei mir sind auch alle 8 angekommen, hab auch wieder 3 saturn gutscheine gekauft. Mein Vodafone Vertrag dankt es mir ;)

Schon wieder eine Sparcard? ist schon was über dann kommende Deals bekannt?

zum glück ist im sommer die Ausbildung zuende und ich krieg mehr geld :D

• Und es geht mit einer Sparcard weiter.
    https://www.quicker.com/deals/sparcard/

Dazu gibt es einen Amazon-Deal in KW23 und einen tank-Deal in KW30/31 .

Sollte man jetzt noch einsteigen (mit 1-2 Karten), wenn man bisher noch nicht bei quicker war, oder ist das zu riskant bzgl. kein Gewinn bisher aber grosses Risiko, dass quicker bald weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!