Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Re: Restliche Aral Gutscheine da!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Übrigens, die wissen immer noch nicht, ob die amazon Gutscheine per Mail oder Post versandt werden. Angeblich soll es kommende Woche mit dem Versand losgehen. Schaun wir mal. :rolleyes:

dann wird diese Aktion auch wieder "nicht optimal" laufen...

Grüße

• @ARAL

So, nach der Email-Ankündigung von vorgestern sind gestern die ersten drei Gutscheine aus der 1. Aktion bei uns angekommen!
    Gestern kam dann die Email-Ankündigung von der 2. ARAL-Aktion (34+5), dass die auch verschickt werden.
    Die Amazon-Gutscheine kommen per Email imho...

In diesem Sinne, freie Fahrt und schönes Wochenende!

• Die Amazon Gutscheine sind eingetroffen. :top:

Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos laufen wird nach dem Chaos mit den Tankgutscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Die Amazon Gutscheine sind eingetroffen. :top:

Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos laufen wird nach dem Chaos mit den Tankgutscheinen.

Unsere sind auch heute per E-Mail gekommen. Anscheinend haben die etwas dazugelernt. :rolleyes:

Herbert

• Aral Gutschein doch erhalten !

Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Nach einem Anruf bei quicker konnte ein Mitarbeiter (der zwar nicht gerade freundlich war - aber egal) mir konkret sagen, wann ich meinen Aral Gutschein erhalte und exakt dann ist er auch bei mir eingetroffen!! Und er ist auch gültig!

Trozdem schade, dass ich auf zwei E-Mails keine Antwort erhalten habe. Also demnach, sowie der Tatsache, dass ich den Gutschein erst etliche Wochen nach dem ursprgl. Termin bekommen habe, kann ich quicker leider nicht weiterempfehlen...

• Die Aktion wurde 2x aufgestockt! Erst von 5.000 auf 10.000, und dann nochmal auf 12.500!
    Dank Discountfan sind mittlerweile fast 12.000 Gutscheine verkauft worden! :eek:
    Macht mal ne schicke halbe Million € Vorauskasse!! :eek:
    Wenn das mal gut geht... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also mir ist der Laden nicht geheuer, da verzichte ich lieber.......

Vor allem wenn man den Aufwand sieht, den man damit betreibt (Lastschriftzahlung, Eingang überwachen, 6-Wochen Frist überwachen), lohnt es imho gar nicht.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!