Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Endlich heute bei mir auch angekommen, aber bei der Überprüfung des Guthabens wurde mir angezeigt, daß die Karte noch nicht aktiviert wurde. War die bei euch bereits aktiv ?
    Edit: Eben angerufen. Die Karten die letztes Wochenende verschickt wurden, sollen ab morgen aktiv sein.

• Vorsicht Betrug !!

ich kann nur jedem abraten, etwas bei Quicker zu bestellen !!
    Am 06.09.2011 habe ich per PayPal €40 bezahlt für einen €50 Aral Tankgutschein mit der Angabe, dass der Gutschein 3-6 Wochen später versendet wird. Später erhielt ich eine Mail, dass der Gutscheinversand am 12.10. startet.

Am 13.10.2011 erhielt ich eine weitere E-Mail, dass der Versand sich evtl. verzögert – allerdings ohne eine konkrete Zeitangabe. Seitdem habe ich zweimal versucht per Mail Kontakt zu Quicker aufzunehmen – habe aber keine Antwort erhalten. Auch die 45 Tages Frist bei Paypal ist mittlerweile verstrichen, wodurch mein Geld wohl endgültig weg ist.

Ich weiß nicht ob andere User ihren Gutschein erhalten haben, aber für mich persönlich ist das nichts anderes als Betrug. Da bekommt man dauernd automatisch generierte Status E-Mails um Vertrauen zu suggerieren.

Ich werde die Tage meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren um mich über meine Möglichkeiten zu informieren.

Ab sofort werde ich die Finger von Quicker Deals lassen.

• - Frist setzen (möglichst per Fax oder auch Einschreiben)
    - Nach Ablauf RA mandatieren
    Eine RSV würde ich für den Kleckerbetrag und die eindeutige Rechtslage nicht unbedingt ins Boot holen.

Näheres gerne per PN.

Grüße

• Re: Vorsicht Betrug !!

Zitat

Original geschrieben von 4fingerz
    Ich weiß nicht ob andere User ihren Gutschein erhalten haben, aber für mich persönlich ist das nichts anderes als Betrug.

Ich gehe mal davon aus, dass du die letzten Beiträge nicht gelesen hast. Also nicht mal ein paar :rolleyes: . Inzwischen haben (wie auch ich) viele Leute den Gutschein erhalten.

Wieso rufst du nicht einfach mal dort an? Ich habe letzte Woche angerufen, einen netten Mitarbeiter dran gehabt und am nächsten Tag hatte ich Post. War zwar nicht der ideale Weg, aber von Betrug zu sprechen halte ich für "etwas" übertrieben.

• Re: Vorsicht Betrug !!

ich habe heute dort angerufen.
    Also freundlich war der Mitarbeiter in keinem Fall !! Ausserdem hat er nichtmal seinen Namen genannt. (erst auf NAchfrage) Allein schon diese Tatsache spricht dafür, dass dies kein seriöses Unternehmen ist. Auch auf die Nachfrage warum auf meine Mails nicht geantwortet wurde, konnte er mir keine Auskunft geben.
    Auf die Auskunft wann ich meinen Tankgutschein erhalte, teilte er mir mir, dass die restl. Gutscheine noch heute oder spätestens morgen versendet werden. Naja d.h. Ende dieser Woche müsste das Ding ankommen. Aber alles sehr zweifelhaft, aber ob ich den Gutschein noch erhalte oder nicht - von Quicker lasse ich definitiv die Finger!!
    Wenn ich etwas bestelle will ich nicht dauernd hinterherennen und Stunden meiner Zeit verschwenden!!

• Die Lieferung des Gutscheines lässt sich mit einer E-Mail an facebook bei quicker Punkt komm deutlich beschleunigen.
    Sonntag reklamiert, Montag beantwortet und verschickt, heute Gutschein in der Post.

• Quicker Aral Gutschein

Nachdem ich mehrmals bei der Hotline von Quicker angerufen habe und jeds Mal vertröstet wurde, habe ich heute ein Fax an EOL Portals GmbH geschickt mit der Drohung einer Strafanzeige, wenn nicht innerhalb dieser Woche der Gutschein bei mir eintrifft. Da ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der auf diese Weise auf den vertraglich zugesicherten und bereits bezahlten Gutschein wartet, bitte postet, wenn Ihr auch Probleme habt.

Joe

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    - Frist setzen (möglichst per Fax oder auch Einschreiben)
    - Nach Ablauf RA mandatieren
    Eine RSV würde ich für den Kleckerbetrag und die eindeutige Rechtslage nicht unbedingt ins Boot holen.

Näheres gerne per PN.

Grüße

Ich kann mich nur selbst zitieren. Regt euch doch nicht so auf, lasst das andere (auf Kosten von EOL) machen.

• Restliche Aral Gutscheine da!

Bei uns sind heute die restlichen Aral Gutscheine gekommen. Vor ein paar Tagen hatte ich noch mal angerufen und mir wurde gesagt, dass diese Woche der Rest versandt wird. Die freundliche Mitarbeiterin hat gesagt, das diese Aktion "nicht optimal" gelaufen ist. :D
    Übrigens, die wissen immer noch nicht, ob die amazon Gutscheine per Mail oder Post versandt werden. Angeblich soll es kommende Woche mit dem Versand losgehen. Schaun wir mal. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!