Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

  • Ich kann auf meinem Kontoauszug sehen, dass eine Abbuchung für Quicker erfolgt ist. Wenige Tage zuvor habe ich Quicker erlaubt, von meinem Konto abzubuchen.


    "Im Zweifel nicht autorisiert" sagt die Norm nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Ach komm, wenn SWR3 mit Sitz in Stuttgart etwas von Sendegebiet Baden erzählen darf, dann werde ich dich wohl Schwabe nennen dürfen. :D


    Dann schau mal in mein Profil...! ;)


    Zum Rest ist alles gesagt denk ich.
    Unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Aspekten, ist es ganz einfach unlogisch alles zurückzubuchen. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand!? :rolleyes:
    Ob das dann die "falschen" Buchungen sind oder nicht kann dir dann ja wirklich egal sein. ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich kann auf meinem Kontoauszug sehen, dass eine Abbuchung für Quicker erfolgt ist.

    Da haben wir schon einen Unterschied, ich kann das nicht.


    Bei mir buchte eine "MICROPAYMENT GMBH" ab mit dem Verwendungszweck "12345 JETZT 10 EURO BILLIGER TANKEN BEI ARAL". Aus Letzterem kann ich es zwar ggf. grob zuordnen, aber Quicker ist es nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Dann schau mal in mein Profil...! ;)

    Ja also. Der SWR3 wohnt im Königreich Württemberg und erzählt etwas von Baden. Du wohnst im Großherzogtum Baden und somit bist du konsequenterweise Schwabe. :p

  • Dass SWR3 in Baden wohnt, sollte eigentlich bekannt sein. Und einmal Baden reicht da noch nicht mal, um ganz genau zu sein... :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Ich hatte damals einen Gutschein auf den Namen meiner Freundin bestellt (sie bekam vor ein paar Tagen eine Email) und ungefähr 10min vorher einen für mich. Da kam noch gar nichts...
    Also professionell sieht ganz anders aus...

  • Ein Gutschein bestellt, einmal Abgebucht, ein Gutschein angekommen. Passt.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Trotz Fristsetzung keine Erstattung der zu viel belasteten 40 EUR, daher habe ich gerade eine Lastschrift zurückgehen lassen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • wartet immer noch jemand genauso wie ich auf die Lieferung? Ich habe lediglich eine e-mail mit der Info das jetzt der Versand losgeht aber ich noch nicht dabei bin bekommen. Sobald ich dran bin soll ich nochmal informiert werden.


    Langsam wird's schon mal Zeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von olikulmbach
    wartet immer noch jemand genauso wie ich auf die Lieferung? Ich habe lediglich eine e-mail mit der Info das jetzt der Versand losgeht aber ich noch nicht dabei bin bekommen. Sobald ich dran bin soll ich nochmal informiert werden.


    Langsam wird's schon mal Zeit...


    Ich warte immer noch auf unsere Gutscheine und habe heute mal bei denen angerufen (0800 - 3441177, werktags 9-13 Uhr und 14-19 Uhr erreichbar). Angeblich hat Aral Lieferschwierigkeiten. :mad:
    Am 21.10. und in der kommenden Woche sollen die restlichen Gutscheine versandt werden. Schaun wir mal. :(

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!