Ich kann auf meinem Kontoauszug sehen, dass eine Abbuchung für Quicker erfolgt ist. Wenige Tage zuvor habe ich Quicker erlaubt, von meinem Konto abzubuchen.
"Im Zweifel nicht autorisiert" sagt die Norm nicht.
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Ich kann auf meinem Kontoauszug sehen, dass eine Abbuchung für Quicker erfolgt ist. Wenige Tage zuvor habe ich Quicker erlaubt, von meinem Konto abzubuchen.
"Im Zweifel nicht autorisiert" sagt die Norm nicht.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Ach komm, wenn SWR3 mit Sitz in Stuttgart etwas von Sendegebiet Baden erzählen darf, dann werde ich dich wohl Schwabe nennen dürfen.
Dann schau mal in mein Profil...!
Zum Rest ist alles gesagt denk ich.
Unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Aspekten, ist es ganz einfach unlogisch alles zurückzubuchen. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand!?
Ob das dann die "falschen" Buchungen sind oder nicht kann dir dann ja wirklich egal sein.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich kann auf meinem Kontoauszug sehen, dass eine Abbuchung für Quicker erfolgt ist.
Da haben wir schon einen Unterschied, ich kann das nicht.
Bei mir buchte eine "MICROPAYMENT GMBH" ab mit dem Verwendungszweck "12345 JETZT 10 EURO BILLIGER TANKEN BEI ARAL". Aus Letzterem kann ich es zwar ggf. grob zuordnen, aber Quicker ist es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Dann schau mal in mein Profil...!
Ja also. Der SWR3 wohnt im Königreich Württemberg und erzählt etwas von Baden. Du wohnst im Großherzogtum Baden und somit bist du konsequenterweise Schwabe. :p
Dass SWR3 in Baden wohnt, sollte eigentlich bekannt sein. Und einmal Baden reicht da noch nicht mal, um ganz genau zu sein...
Ich hatte damals einen Gutschein auf den Namen meiner Freundin bestellt (sie bekam vor ein paar Tagen eine Email) und ungefähr 10min vorher einen für mich. Da kam noch gar nichts...
Also professionell sieht ganz anders aus...
bei mir auch noch nix :confused:
Ein Gutschein bestellt, einmal Abgebucht, ein Gutschein angekommen. Passt.
Trotz Fristsetzung keine Erstattung der zu viel belasteten 40 EUR, daher habe ich gerade eine Lastschrift zurückgehen lassen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
wartet immer noch jemand genauso wie ich auf die Lieferung? Ich habe lediglich eine e-mail mit der Info das jetzt der Versand losgeht aber ich noch nicht dabei bin bekommen. Sobald ich dran bin soll ich nochmal informiert werden.
Langsam wird's schon mal Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von olikulmbach
wartet immer noch jemand genauso wie ich auf die Lieferung? Ich habe lediglich eine e-mail mit der Info das jetzt der Versand losgeht aber ich noch nicht dabei bin bekommen. Sobald ich dran bin soll ich nochmal informiert werden.
Langsam wird's schon mal Zeit...
Ich warte immer noch auf unsere Gutscheine und habe heute mal bei denen angerufen (0800 - 3441177, werktags 9-13 Uhr und 14-19 Uhr erreichbar). Angeblich hat Aral Lieferschwierigkeiten. :mad:
Am 21.10. und in der kommenden Woche sollen die restlichen Gutscheine versandt werden. Schaun wir mal.
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