Von Quicker gibt es jetzt auch einen 50,-€ Amazon Gutschein für 39,-€. Man kann bis zu 5 Gutscheine bestellen. Geliefert wird in ca. 4-5 Wochen vom 07.-14.11.2011 und wahrscheinlich wird wieder sofort abgebucht. Ich hoffe, dass ich den Reflink entfernt habe.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Ich habe mal die Zeit geopfert, diesen Kasperle-Thread ab ersten Beitrag durchzulesen.
Diese Bemerkung hier fand ich am "schönsten":ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Firma EOL wickelt auch die Neukundenprämien für die netabnk ab, deshalb dürften die schon einigermaßen seriös sein.Wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Neuer auf .....
Frage an den T.E.: Hast Du bei der netbank-Aktion mitgemacht ? Falls nein, dann verzapfst Du hier Dummschnack !
Falls ja, alle Prämien wie versprochen erhalten ? Falls ja, dann wärest Du ein Glückspilz, der besseres erfuhr als die meisten anderen. Falls nein, bescheisst Du hier die Leser.
Ich sach ma so: Finger weg von EOL !
(Ich habe mir erlaubt, den Fachausdruck "netabrik" unter Berücksichtigung anderer Äusserungen des T.E. in normale Umgangssprache zu übertragen.)
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
(Ich habe mir erlaubt, den Fachausdruck "netabrik" unter Berücksichtigung anderer Äusserungen des T.E. in normale Umgangssprache zu übertragen.)Erlaubst Du mir als Fachfremder, Dich zu fragen, wo jetzt genau die Übersetzung von "netabrik" zu finden ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ich habe mal die Zeit geopfert, diesen Kasperle-Thread ab ersten Beitrag durchzulesen.
Diese Bemerkung hier fand ich am "schönsten":Wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Neuer auf .....
Frage an den T.E.: Hast Du bei der netbank-Aktion mitgemacht ? Falls nein, dann verzapfst Du hier Dummschnack !
Falls ja, alle Prämien wie versprochen erhalten ? Falls ja, dann wärest Du ein Glückspilz, der besseres erfuhr als die meisten anderen. Falls nein, bescheisst Du hier die Leser.
Ich sach ma so: Finger weg von EOL !
(Ich habe mir erlaubt, den Fachausdruck "netabrik" unter Berücksichtigung anderer Äusserungen des T.E. in normale Umgangssprache zu übertragen.)
Ich versuche mal, sachlich zu antworten. :mad:
Dass es netbank heißen soll, kann man gerade noch erkennen.
Ja, ich habe eine netbank Aktion über EOL mitgemacht und Prämien bekommen, allerdings nicht alle, denn im Kleingedruckten stand versteckt, dass man 24 Monate kein Kunde dort gewesen sein darf. Das hat die netbank bzw. EOL aber erst ein paar Monate nach Kontoeröffnung gemerkt und weitere Prämien dann abgelehnt.
Hier habe ich bisher nur die erste Aral Aktion mitgemacht und angeblich sollen die Gutscheine kommende Woche geliefert werden. Das haben hier auch andere User geschrieben.
Erst wenn die Gutscheine da sind, werde ich evtl. weitere Aktionen mitmachen. Über die Möglichkeit einer Rückbuchung von Lastschriften wurde hier schon ausführlich diskutiert. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, wie viel Risiko er eingeht.OK, ich werde keine weiteren Angebote von quicker bzw. EOL hier veröffentlichen, denn es könnte ein Risiko sein. Wenn die nur auf Vorkasse liefern würden, würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln und ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
-
Zitat
Hallo xxxx,
vielen Dank, dass Du Dich für den Kauf eines 50,- € Aral Gutscheines entschieden hast.
Dein Gutschein wurde heute per Post an Dich versendet.
Du kannst den Gutschein in allen Aral-Filialen deutschlandweit und
bis zum 31.12.2014 einlösen.Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Gutschein und eine gute Fahrt.
Viel Grüße,
Dein Quicker-TeamIch überlege, ob es nun an der Zeit wäre, die doppelten Abbuchungen zu reklamieren...
-
also heute ist der erste von 3 bestellten Aral Gutscheinen per Post angekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich überlege, ob es nun an der Zeit wäre, die doppelten Abbuchungen zu reklamieren...Ich auch. Da die Vollpfosten es natürlich nicht einmal auf der Lieferung geschafft haben, irgendeine Referenznummer anzugeben, kann ich nicht zwischen richtigen und falschen Buchungen entscheiden. Daher werde ich wohl nicht groß reklamieren und einfach zur Sicherheit alle Buchungen stornieren. Was soll ich mich da groß mit einer Hotline herumärgern.
Außerdem habe ich inzwischen festgestellt, dass mein Auto keinen Aral-Sprit mag. Ich habe mehrere Aral-Betankungen und mehrere Jet-Betankungen hinter mir. Beim Aral-Sprit brauche ich bei exakt identischem Streckenprofil schlichtweg immer 0,4-0,7l mehr auf 100km. Und das obwohl der Aral-Sprit ja so hochgelobt und der Jet-Sprit dem Noname-Sprit gleich gestellt wird. Was mache ich jetzt mit den ganzen Gutscheinen, die heute ankamen...?
-
Alles stornieren würde ich nochmal überlegen. Die Sache mit den fehlenden REferenznummern ist in der Tat einfach nur muggelig
-
Zitat
Original geschrieben von basti12 Was mache ich jetzt mit den ganzen Gutscheinen, die heute ankamen...?
Zurückschicken, da du die Buchungen ja auch zurückgibst. Das war einfach.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Alles stornieren würde ich nochmal überlegen. Die Sache mit den fehlenden REferenznummern ist in der Tat einfach nur muggeligJa, das ist natürlich die Methode mit der Axt im Walde. Aber es kann nicht meine Aufgabe sein, herauszufinden, welche Buchungen nun falsch waren und nur genau diese zurückgehen zu lassen. Denn lasse ich einfach willkürlich 3 Abbuchungen zurückgehen, wird es sicher Mahnungen produzieren, da nun genau die falschen Buchungen getroffen wurden und ich habe trotzdem weiteren Aufwand.
Die Abbuchungen sind nun 5,5 Wochen her, von sich aus erstattet diese Firma unter Garantie nichts mehr. Letzteres wirft natürlich weitere Fragen auf.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Zurückschicken, da du die Buchungen ja auch zurückgibst. Das war einfach.Da die Frage rhetorisch war, weil es sich ja trotzdem noch lohnt, war es doch nicht ganz so einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!