Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• die frage ist, ob der hinweis nicht nur deshalb entfernt worden ist, weil die gutscheine jetzt ja auch nicht mehr zu kaufen sind.

aber selbst wenn die jungs einfach nur unfähig sind, bleibt noch die frage, ob man solchen unfähigen leuten wirklich nen batzen geld anvertrauen sollte :confused:

wenn das tatsächlich alles nur viele viele aneinandergereihte missgeschicke sind, dann traue ich denen sogar zu, dass sie den karren an die wand fahren, ohne dass sie das überhaupt überblicken... bis am monatsersten der buchhalter mal sagt "oops wie haben ja garkein geld für die gehälter, wie konnte denn das passieren?".

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    sind schon versandt!

dann kommen die hoffentlich "bald"
    Wann ist die nächste Sparcard prom.Tankaktion? nciht dass sie wegen dem aktuellen Verzug diese Aktion dann auch verschieben....

• Fakt ist, dass ich noch nicht mal aus der Shell Aktion die Gutscheine bekommen habe. Auf Email von Montag bekam ich bisher keine Antwort.

pons

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    dann kommen die hoffentlich "bald"
    Wann ist die nächste Sparcard prom.Tankaktion? nciht dass sie wegen dem aktuellen Verzug diese Aktion dann auch verschieben....

Ist verschoben:

Zitat Quicker auf Facebook:

Liebe Quicker-Fans, damit wir nicht noch einmal einen Versand-Termin verschieben müssen, haben wir den ARAL-Promo-Deal neu terminiert. Das verbindliche Datum steht nun fest: Die 5.000 Gutscheine für den freien Verkauf sind vom 20. bis 26. August verfügbar, solange der Vorrat reicht. Sparcard-Besitzer können vom 20. August bis zum 2. September ihre Sparcards einlösen. Der Versand der Tankgutscheine
    erfolgt in der Kalenderwoche 38. Damit auch wirklich jeder diese Information hat, werdet Ihr morgen einen Newsletter mit den Terminen erhalten.
    Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei den Shell-Gutscheinen und die Verschiebung des Aral-Deals entschuldigen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir Euch zeigen dass wir Quicker sind!

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn das tatsächlich alles nur viele viele aneinandergereihte missgeschicke sind, dann traue ich denen sogar zu, dass sie den karren an die wand fahren, ohne dass sie das überhaupt überblicken... bis am monatsersten der buchhalter mal sagt "oops wie haben ja garkein geld für die gehälter, wie konnte denn das passieren?".

Ein ehemaliger Mitarbeiter hat ja längst berichtet, daß EOL mit dem Gehalt immer um mindestens einen Monat im Verzug lag. <-;<

Es ist schön und gut für alle Teilnehmer, daß sie bislang die bestellten Leistungen erhalten. Man sollte aber bei jeder Bestellung damit rechnen, daß man nichts erhält und das eigene Geld ausschließlich der Insolvenzmasse zugeschlagen wird.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein ehemaliger Mitarbeiter hat ja längst berichtet, daß EOL mit dem Gehalt immer um mindestens einen Monat im Verzug lag. <-;<

Es ist schön und gut für alle Teilnehmer, daß sie bislang die bestellten Leistungen erhalten. Man sollte aber bei jeder Bestellung damit rechnen, daß man nichts erhält und das eigene Geld ausschließlich der Insolvenzmasse zugeschlagen wird.

Mich wundert, dass alle aus der Shell Aktion noch so ruhig sind. Erster Termin war 04.07 .... dann verschoben auf den 25.07 ..... nun haben wir den 01.08 und ich warte immer noch auf meine Gutscheine. Was macht es bei Euch Sinn, auf zukünftige Aktionen zu berichten, wenn quicker dem alten nicht nach kommt?

pons

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Ist verschoben:

Zitat Quicker auf Facebook:

Liebe Quicker-Fans, damit wir nicht noch einmal einen Versand-Termin verschieben müssen, haben wir den ARAL-Promo-Deal neu terminiert. Das verbindliche Datum steht nun fest: Die 5.000 Gutscheine für den freien Verkauf sind vom 20. bis 26. August verfügbar, solange der Vorrat reicht. Sparcard-Besitzer können vom 20. August bis zum 2. September ihre Sparcards einlösen. Der Versand der Tankgutscheine
    erfolgt in der Kalenderwoche 38. Damit auch wirklich jeder diese Information hat, werdet Ihr morgen einen Newsletter mit den Terminen erhalten.
    Wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei den Shell-Gutscheinen und die Verschiebung des Aral-Deals entschuldigen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir Euch zeigen dass wir Quicker sind!

Die Aktion werde ich dann wohl auslassen, auch wenn ich nochmal Lust auf etliche Aral-Gutscheine hätte.
    Die Unstimmigkeiten häufen sich aktuell einfach, das Risiko steigt.
    Wenn nicht geliefert wird, ist das Geld weg- leider weder über Paypal, noch Lastschrift noch KK abgesichert.
    Kann gutgehen, muss nicht.
    Verkauf ab 20.08., Versand ab 17.09.
    Eigentlich mal ein überschaubarer Zeitraum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!