Ich glaube es geht darum, dass möglichst viele Leute auf "gefällt mir" im Fratzebook klicken...
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Ich glaube, daß die Junge bei EOL/Quicker die Geschäftspraktiken pseudoreligiöser Organisationen wie Scientology studiert haben.
Als ob Quicker ein wesentlicher Bestandsteil des Lebens wäre und zum Heilsversprechen werden könnte.
Als ob ein größeres Quicker das Internet mehr verändern würden als beispielsweise diese meine bescheidenen Teile es auf ihre Weise auch tun.
Als ob die Kunden sich krummlegen, um die Unterstützermasse innerhalb von vier Wochen von 8.000 auf 60.000 fast zu verachtfachen, um einen weiteren Tankgutschein nochmals um so phänomenale 1,50€ billiger zu erhalten.
Als ob die alten und neuen Kunden so begeistert sein könnten, daß sie die Nutzerzahlen innerhalb von je vier Wochen nochmal verfünffachen und dann nochmal verdoppeln.
Als ob eine wohltätige Spende von 25.000€ bei dann 600.000 Kunden erheblich wären, obwohl's gerademal 4 Cent pro Kunde kostet.
Zugunsten der geistigen Gesundheit der Betreiber nehmen wir bis auf weiteres erstmal an, daß dahinter ein lukratives Ausstiegsszenario steckt. <-;<
-
verändert man das internet indem man noch mehr geld verbrennt als andere anbieter mit dem gleichen produkt?
mag sein, dass das irgendwann die tollste "location based service"-internetseite der welt wird. aber... ich brauch überhaupt keine location based service seite *g*
und sein geschäftsmodell von google maps abhängig zu machen und abermillionen reinzupumpen... also ich weiß ja nicht. wenn google morgen die nutzungsbedingungen ändert, steh ich mit meiner tollsten location based service plattform der welt ganz schön blöd da.
naja solange das wesentliche (alle spardeals) abgewickelt werden, solls mir egal sein
-
Adressen-Sammlung?
-
Ich denke auch, dass es den meisten Kunden auf die Ersparnis und die zuverlässige Abwicklung des Kaufs ankommt. Die Veränderung des Internets ist da eher unwichtig.
-
Ich halte im Gegensatz zu vielen anderen das Ziel von 60.000 Usern in 4 Wochen für nicht durchführbar.
Wer die letzten Wochen und Monate auf FB die Quicker-Gruppe und Ihre Mitgliedszahlen beobachtet hat, für den ist es schwer vorstellbar, dass nun jeden Tag 1500 bis 1900 User dazukommen sollen.
Das von Quicker konstruierte Anreizsystem ist für den einzelnen nicht attraktiv.
Ich bin ja wirklich gespannt wie es weitergeht und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Aktuell lächle ich noch milde über die Versuche ein ach so tolles Netzwerk" aufzubauen. -
Warum hacken bloß alle auf quicker rum, take it or leave it, ganz einfach
-
Was heißt d'rauf rumhacken?
Im Grunde diskutieren wir hier (im Gegensatz zu anderen Foren) noch relativ gesittet über die EOL-Gruppe. Ich persönlich bin im übrigen auch kein Gegner, sondern freue mich immer über Aktionen die uns Konsumenten nützen.Dass Quicker, auch aufgrund seiner gestrigen Vorstellung, wieder im Fokus ist, halte ich für nicht weiter schlimm. Die Publicity bringt z.T. mehr als dass sie schadet.
Die Ziele halte ich aber auch für unrealistisch. Und dass die Community "für umme" die Arbeit [Werben von Mitgliedern] macht ... naja, kein Kommentar. Wir werden sehen ob das aufgeht.
-
Sehe ich auch so. Wenn die bisherigen Vorteile nicht ausreichten, um Angebote im eigenen Umfeld zu erwähnen oder zu empfehlen, dannführen auch die minimalen Zusatzvorteile nicht dazu - von den Firmenträumen und der überwältigenden Wohltätigkeit ganz zu schweigen.
-
Na ja.Ich habe heute die Saturn Gutscheine erhalten.
Sind ab Montag einlösbar.
So weit so gut.Bisher alles angekommen was bestellt worden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!