Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mittlerweile fliegen die Angebote ziemlich schnell raus, und zum Glück nicht nur hier.

Es gibt nur ein mir bekanntes FOrum, wo die Gutscheine verkauft werden können, allerdings mit einer 89,5% Regel. Also mehr wie die Hälfte des Gewinns an den Käufer ausgeschüttet wird.

Welches denn wäre?

• Wieso, willst du verkaufen?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    :D. Nein, aber zu dem Preis wäre das Forum als potentielle Ankaufsquelle durchaus interessant

Sehe ich genauso, aber per PN wollte er mir die Ankaufquelle leider nicht verraten. Dabei sind meine 10 Amazon-Gutscheine inzwischen gänzlich verbraucht :(

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Ne, Sorry. Die Amazon-Deals dort laufen zwar alle vorbildlich, man will aber keine Gutschein-Explosion.
    Ich denke aber, das sich das 10,5% Modell hier auch durchsetzen könnte, denn zu dem Preis kaufe auch ab und an.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Doch, Mighty closed fleißig auch bei Hardwareluxx.

Gruß

Zino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!