Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Kommen die Amazon GS diesmal per Post? Oder warum gibt es unterschiedliche Liefertermine?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich habe unter anderem 5 GS bestellt, alles hat geklappt bei der Einlösung außer das in der Email 2x 5 Codes drin stehen :confused:

War das bei Euch auch so, welche nimmt man jetzt?

Edit:

sorry, war einfach zu früh für mich und mit meinem Sohn hinten dran... sind natürlich jeweils 5 Gutscheincodes für Amazon und Quicker.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ist aber recht wahrscheinlich. Kaum das Quicker die Gutscheine verschickt hat, sprießen in diversen Foren "günstige" Amazon Gutscheine nur so aus dem Boden.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wobei man aber nicht bei jedem Angebot davon ausgehen muß, dass die amazon Gutscheine von Quicker gekauft wurden. :rolleyes:

Naja wenn einer genau heute 13 Gutscheine von Amazon mit Wert von je 50€ anbietet ist das doch schon sehr verdächtig.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Naja wenn einer genau heute 13 Gutscheine von Amazon mit Wert von je 50€ anbietet ist das doch schon sehr verdächtig.

Hmm, ich konnte das Angebot nicht mehr lesen, der Schlüsselmeister war schon da. Wenn es so war, wie Du schreibst, dann ist es schon etwas merkwürdig. :D Vielleicht stellt er/sie es noch mal im Biete ein. :D;)

Herbert

• Mittlerweile fliegen die Angebote ziemlich schnell raus, und zum Glück nicht nur hier.

Es gibt nur ein mir bekanntes FOrum, wo die Gutscheine verkauft werden können, allerdings mit einer 89,5% Regel. Also mehr wie die Hälfte des Gewinns an den Käufer ausgeschüttet wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!