Ok, ich hatte KW 17 oder 18 im Kopf.
Ich bin gerade auch am Überlegen ob ich die aktuell noch bei der Sparcard Aktion für die nächsten Deals zuschlagen soll oder eher nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, ich hatte KW 17 oder 18 im Kopf.
Ich bin gerade auch am Überlegen ob ich die aktuell noch bei der Sparcard Aktion für die nächsten Deals zuschlagen soll oder eher nicht?!
Gerade auf Fratzebuch gesehen:
Bemerkenswert finde ich:
Zitat... Der aktuelle Sparcard-Deal und die bereits angekündigten ARAL- und Amazon-Deals werden unsere letzten Promo-Deals in 2012 sein ...
Da heißt es aufpassen für diejenigen, die Sparcards gebunkert haben, damit man sie noch eintauschen kann.
Gruß
Lisa
Es ist gerade mal ein Jahresdrittel vergangen, die Geschäfte laufen nach eigenen Angaben ja so gut und vielversprechend und statt einer wie manchen Fernsehsendungen arg verfrühten "Sommerpause" soll nun gar schon das Geschäft für's ausstehende Gesamtjahr beendet werden?!
Sehr ominös! Entweder haben sie eingesehen, daß aus ihrem verqueren Geschäftsmodell doch nichts mehr wird oder sie wollen kurz vor Toresschluss nochmal ordentlich Druck aufbauen, daß Interessenten die Chance "Jetzt oder nie!" doppelt und dreifach ergreifen.
Dachte eigentlich das wär hier schon bekannt!? :confused:
Hier der Textinhalt der Info Email die an alle "Accounts" verschickt wird - man bekommt die Email also mehrfach...
ZitatAlles anzeigen
Hallo eisi,
mit Quicker immer top informiert sein: Die Versanddaten für die letzten Promo Deals 2012 stehen fest und unsere treuen Fans erfahren sie als erste! Hier die genauen Daten zu den Deals:
Amazon.de Deal in KW 23 - Versand am 5. Juli
Es werden für diesen Deal 10.000 Gutscheine im freien Verkauf sein. Das Kontingent wird nicht aufgestockt. Für Sparcard-Inhaber steht ein unbegrenztes Kontingent zur Verfügung. Es können bis zu 10 Gutscheine eingetauscht werden.
Tank-Deal in KW 30/31 - Versand am 14. August
Es werden für diesen Deal 5.000 Gutscheine im freien Verkauf sein. Das Kontingent wird nicht aufgestockt. Für Sparcard-Inhaber steht ein unbegrenztes Kontingent zur Verfügung. Es können bis zu 3 Gutscheine eingetauscht werden.
Details zur Sparcardeinlösung
Amazon.de Deal in KW 23:
Versand am 5. Juli
10.000 Gutscheine im freien Verkauf
Unbegrenztes Kontingent für Sparcard-Inhaber
Sparcard-Inhaber können bis zu 10 Gutscheine eintauschen
Tank-Deal in KW 30/31:
Versand am 14. August
5.000 Gutscheine im freien Verkauf
Unbegrenztes Kontingent für Sparcard-Inhaber
Sparcard-Inhaber können bis zu 3 Gutscheine eintauschen
Letzte Promo-Deals in 2012
Bitte beachten - die aktuelle Sparcard-Aktion und der kommende Tank- & Amazon.de Deal werden für dieses Jahr die letzten Promo-Deals sein. Das Kontingent für den freien Verkauf wird nicht aufgestockt. Durch die erfolgreichen Promo-Deals und unsere treuen Fans haben wir für Quicker viele neue Kunden begeistern können. Wir sagen Danke und freuen uns, auch Dich als Quicker-Kunden gewonnen zu haben.
Jetzt geht´s richtig los:
Quicker wird in den nächsten Wochen und vor allem zur zweiten Jahreshälfte hin die Frequenz der nationalen Deals (wie z.B. Alnatura, MediaMarkt, tegut., etc.) steigern und viele tolle neue Gutscheine anbieten. Darüber hinaus werden wir ab Sommer mit der Integration von lokalen Deals (z. B. von dem Bäcker oder dem Frisör um die Ecke) beginnen.
Weiterhin viel Spaß beim Sparen wünscht
das Quicker-Team
PS: Werde jetzt Fan von Quicker auf Facebook und sei immer auf dem neuesten Stand.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Es ist gerade mal ein Jahresdrittel vergangen, die Geschäfte laufen nach eigenen Angaben ja so gut und vielversprechend und statt einer wie manchen Fernsehsendungen arg verfrühten "Sommerpause" soll nun gar schon das Geschäft für's ausstehende Gesamtjahr beendet werden?!
Sehr ominös! Entweder haben sie eingesehen, daß aus ihrem verqueren Geschäftsmodell doch nichts mehr wird oder sie wollen kurz vor Toresschluss nochmal ordentlich Druck aufbauen, daß Interessenten die Chance "Jetzt oder nie!" doppelt und dreifach ergreifen.
Genau meine Meinung! Die Sparcards gehen nicht weg und man versucht die Leute jetzt so zu ködern ... Und ich bin mal gespannt, ob im Sommer nicht doch wieder eine "unglaubliche Wette" kommt a la "Wenn wir 1.000 Likes bekommen, dann gibt es einen Super-Duper-Sonder-Promo-Deal, weil ihr ja soooo toll seid" ... Würde mich nicht all zu sehr wundern.
wenn sie seriös sind, wie sie behaupten, dann machen sie das, um endlich die immer stärker aufkeimenden schnellball-spekulationen zu beenden.
wenn mal alle deals abgeschlossen sind ohne neue zu starten, zeigt das, dass die kohle tatsächlich vorhanden ist (woher auch immer) und dies nicht durch immer neue, noch größere aktionen generiert wird.
Offiziel waren die ganzen Aktionen laut Quicker ja nie deren Geschäftsmodell, sondern reines Marketing. Wenn die Plattform dann eben den gewünschten Bekanntheitsgrad erreicht hat, kann man die Marketingaktionen auch zurückfahren.
ZitatOffiziel waren die ganzen Aktionen laut Quicker ja nie deren Geschäftsmodell, sondern reines Marketing.
Wenn das so zuträfe, würde sich niemand darüber wundern. Nur ist auf der Website und auch sonst aber auch überhaupt nicht erkennbar, womit die überhaupt Geld verdienen, mit der Website jedenfalls nicht. Also was machen die sonst? Das ist eben das Seltsame, dass man keiner Geschäft sieht, das sie überhaupt erst promoten wollen.
Gruß
Lisa
Das ist jetzt die dritte "Sammelaktion" seit Bezahlung und vor Lieferung der Amazon-Gutscheine, richtig?
Was sind das für "Rabattcodes"? Offensichtlich nicht "Sparcard"-Codes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!