Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Ok, ich hatte KW 17 oder 18 im Kopf.

Ich bin gerade auch am Überlegen ob ich die aktuell noch bei der Sparcard Aktion für die nächsten Deals zuschlagen soll oder eher nicht?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gerade auf Fratzebuch gesehen:

Quicker

Bemerkenswert finde ich:

Zitat

... Der aktuelle Sparcard-Deal und die bereits angekündigten ARAL- und Amazon-Deals werden unsere letzten Promo-Deals in 2012 sein ...

Da heißt es aufpassen für diejenigen, die Sparcards gebunkert haben, damit man sie noch eintauschen kann.

Gruß
    Lisa

• Es ist gerade mal ein Jahresdrittel vergangen, die Geschäfte laufen nach eigenen Angaben ja so gut und vielversprechend und statt einer wie manchen Fernsehsendungen arg verfrühten "Sommerpause" soll nun gar schon das Geschäft für's ausstehende Gesamtjahr beendet werden?!
    Sehr ominös! Entweder haben sie eingesehen, daß aus ihrem verqueren Geschäftsmodell doch nichts mehr wird oder sie wollen kurz vor Toresschluss nochmal ordentlich Druck aufbauen, daß Interessenten die Chance "Jetzt oder nie!" doppelt und dreifach ergreifen.

Je suis Charlie

• Dachte eigentlich das wär hier schon bekannt!? :confused:
    Hier der Textinhalt der Info Email die an alle "Accounts" verschickt wird - man bekommt die Email also mehrfach... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es ist gerade mal ein Jahresdrittel vergangen, die Geschäfte laufen nach eigenen Angaben ja so gut und vielversprechend und statt einer wie manchen Fernsehsendungen arg verfrühten "Sommerpause" soll nun gar schon das Geschäft für's ausstehende Gesamtjahr beendet werden?!
    Sehr ominös! Entweder haben sie eingesehen, daß aus ihrem verqueren Geschäftsmodell doch nichts mehr wird oder sie wollen kurz vor Toresschluss nochmal ordentlich Druck aufbauen, daß Interessenten die Chance "Jetzt oder nie!" doppelt und dreifach ergreifen.

Genau meine Meinung! Die Sparcards gehen nicht weg und man versucht die Leute jetzt so zu ködern ... Und ich bin mal gespannt, ob im Sommer nicht doch wieder eine "unglaubliche Wette" kommt a la "Wenn wir 1.000 Likes bekommen, dann gibt es einen Super-Duper-Sonder-Promo-Deal, weil ihr ja soooo toll seid" ... Würde mich nicht all zu sehr wundern.

• wenn sie seriös sind, wie sie behaupten, dann machen sie das, um endlich die immer stärker aufkeimenden schnellball-spekulationen zu beenden.
    wenn mal alle deals abgeschlossen sind ohne neue zu starten, zeigt das, dass die kohle tatsächlich vorhanden ist (woher auch immer) und dies nicht durch immer neue, noch größere aktionen generiert wird.

• Offiziel waren die ganzen Aktionen laut Quicker ja nie deren Geschäftsmodell, sondern reines Marketing. Wenn die Plattform dann eben den gewünschten Bekanntheitsgrad erreicht hat, kann man die Marketingaktionen auch zurückfahren.

• Zitat

Offiziel waren die ganzen Aktionen laut Quicker ja nie deren Geschäftsmodell, sondern reines Marketing.

Wenn das so zuträfe, würde sich niemand darüber wundern. Nur ist auf der Website und auch sonst aber auch überhaupt nicht erkennbar, womit die überhaupt Geld verdienen, mit der Website jedenfalls nicht. Also was machen die sonst? Das ist eben das Seltsame, dass man keiner Geschäft sieht, das sie überhaupt erst promoten wollen.

Gruß
    Lisa

• Neuer Deal. Shellgutscheine im Wert von 25 € für 20 €. Max 5Stück pro Person.
    Quicker braucht wohl Geld.

link

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Das ist jetzt die dritte "Sammelaktion" seit Bezahlung und vor Lieferung der Amazon-Gutscheine, richtig?

Was sind das für "Rabattcodes"? Offensichtlich nicht "Sparcard"-Codes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!