Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Auch wenn Aral unter bestimmten Bedingungen einen Werbekostenzuschuss zahlt glaubt doch wohl niemand, daß darüber ein substanzieller Effektivrabatt zu erzielen ist. Es geht hier um Tankstellen und insbesondere Kraftstoffe. Ein, zwei Prozent sind beim Preisführer sicher machbar, vielleicht auch ein bißchen mehr, aber fünf Prozent oder mehr kann ich mir auch bei Arals überhöhten Preisen nicht vorstellen. Potentielle Neukunden wird's wohl wenig geben, denn jeder war auch schonmal bei Aral, der Sprit ist sowieso nicht unterscheidbar, langfristige Endkundenverträge wie bei Mobilfunk und Konsorten gibt's nicht und so weiter.

Quicker ist bei den Gutscheinausstellern auch nur Kunde, nicht Partner im eigentlichen Sinn. Von den genannten Konzernen hätte sowieso keiner ein Problem eventuell Kundenbindungs- und Werbeaktionen mittels Rabatt selbst durchzuführen. Das würden die sich dann auch auf die eigene Fahne schreiben, nicht mittels einer dubiosen Klitsche. <-;<

Je suis Charlie

• Finde ich jetzt nicht sonderlich überzeugend. Man könnte genau so das Gegenteil behaupten. 30% wird Quicker nicht bekommen, da sind wir uns wohl alle einig, mehr als ein "paar Prozenz" sind aber sicher drin. Irgendwo dazwischen ist die Wahrheit.

• Mehr als ein paar Prozent? Beim Tanken? Also mehr oder minder zweistellig? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja, erfahren werden wir's wohl nie. Tankgutscheine sind ja das nächstbeste nach Bargeld und fast jeder braucht's andauernd. Dann müsste es auch irgendwo Rabatt am Geldautomaten geben. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Dann müsste es auch irgendwo Rabatt am Geldautomaten geben. <-;<

Es gab doch schon mal eine Bank für für jede Überweisung 50 ct gezahlt hat. Ist schon etliche Jahre her, könnte (!) comdirect gewesen sein.

Viele Grüße
    Martin

• leute, fragt doch einfach mal bei aral an. sagt, ihr wollt 50.000 karten zu je 50€ kaufen und schaut, ob ihr ob der frage nach rabatt oder sonstigen zuschüssen ausgelacht werdet oder nicht...
    meine prognose: evtl. bekommt ihr nen paar aral aufkleber oder bestenfalls aral schlüsselanhänger :D

die EOL gruppe hat in 2011 500.000€ verlust gemacht. allein die EOL portals (quicker) hat 300.000 miese gemacht. klingt noch relativ wenig aber IMHO wurden die richtig großen stückzahlen erst 2012 rausgehaut....

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    "Bitte beachten Sie: Aral verkauft die Aral SuperCard niemals unter Nennwert. Auch nicht an Großkunden.

Falls Ihnen jemand einen Rabatt auf den Preis von Aral SuperCards verspricht, wird dieser nicht von Aral gewährt. "

Quelle: http://www.aral.de/aral/extend…9028416&contentId=7051696

Hmm...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4787225#post4787225 , da wurde das schon diskutiert...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sollten nicht diese Woche spätestens die Amazon Gutscheine versendet werden?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!