es war anders gemeint: genau von dem deal, der ausgeliefert wird, muss erstmal das gesamte geld von dem payment-anbietern bei quicker sein. das dauert wohl 4 wochen. dann werden die gutscheine bestellt und es wird geliefert.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das trifft ja dann genau das, was hier schon öfters vorhergesagt wurde: Es funktioniert nur, wenn auch in Zukunft mindestens so viele Leute Sparcards/Deals kaufen wie auch aktuelle Angebote verkauft wurden.Ich werde wohl noch auf meine amazon-Gutscheine warten und danach aussteigen...
Auf die Frage, wie sich das Ganze finanziert, wurde mir gesagt, dass sei Betriebsgeheimnis, sonst würde es jeder machen. Angeblich sei eine Insolvenz von Quicker sehr unwahrscheinlich.
Von den 30.000 Sparcards sind im Momant ca. die Hälfte verkauft. Die Saturn Karten sind immer noch zu kaufen. Anscheinend ist nicht für alle Leute Geiz geil. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Auf die Frage, wie sich das Ganze finanziert, wurde mir gesagt, dass sei Betriebsgeheimnis, sonst würde es jeder machen. Angeblich sei eine Insolvenz von Quicker sehr unwahrscheinlich.Ob schon jemals jemand vor der Insolvenz die eigene Insolvenz für wahrscheinlich gehalten hat? <-;<
Vielleicht rubeln sie ja fortlaufend in großem Maßstab rabattiertes Prepaid-Guthaben in Bargeld um, finanzieren so Ausgaben, Wachstum und vor allem ihre eigenen Gehälter. Das ist dann das Betriebsgeheimnis und enden wird die ganze Sache dann, wenn der Mobilfunkbetreiber dem Umrubeln einen Riegel vorschiebt. <-;<
Wir dürfen gespannt bleiben...
-
Bisher hat ja alles gut geklappt, vllt und hoffentlich ist alles doch "nur" eine gute + gelungene Marketing-Aktion
-
Mir ist bisher noch keine hierfür sichere Versicherung untergekommen
-
hallo,
ich hab heute auch wieder quicker 5x sparcard gekauft, hab jedoch gerade widerrufen.
bitte einmal google:
schnaep*chenfuchs.com
eingeben und dort quicker suchen und dann kommentare lesen !!! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von VF89073
... und dann kommentare lesen !!! :eek:und?
-
das obere ist von einem exmitarbeiter der EOL-group. darunter antwortet quicker_markus und bestätigt ganz am ende, dass er zumindest ein mitarbeiter war.
ZitatLieber XYZ,
da hast Du ja mit vielen „Fakten“ um Dich geschmissen – und fast keiner davon ist richtig.
Punkt 1: Das die EOL mit mind. einem Gehalt pro Monat in Verzug ist, werden 130 Mitarbeiter als Unwahrheit bestätigen.
Punkt 2: Eine monatliche Unterdeckung von 220.000 EUR in der Agentur ist schlichtweg gelogen – dann müsste die EOL Intermedia ja insgesamt mit 1 bis 2 Millionen verschuldet sein. Und längst pleite. Selbst mit einem Schneeball-System bei Quicker wäre es schon längst nicht mehr möglich diese Unterdeckung aufzufangen. Im Jahr 2010 hat die EOL Intermedia einen Gewinn von über 250.000 EUR erwirtschaftet.
Punkt 3: Dass Quicker als Produkt gescheitert ist, sieht man ja an dem Erfolg der letzten Wochen & Monate. 10 Millionen integrierte Produkte. Über 2,5 Millionen eingetragene Unternehmensdaten. Und vor allem eine gute sechsstellige Zahl an Usern/Käufern, die auf Quicker gerne einkaufen. Zu guter Letzt viele Unternehmen wie Alnatura, tegut…, Saturn, Conrad, MediaMarkt, etc. die gerne mit Quicker zusammenarbeiten.
Punkt 4: Quicker könnte pleitegehen und es hätte keinen Impact auf andere Firmen der EOL. Auch das ist leider völlig falsch. Die EOL Group ist eine Holding. Alle anderen Units/Töchterfirmen der EOL (auch die EOL Portals zu der Quicker gehört) sind unter der EOL Group aufgehängt. Sollte Quicker pleitegehen – wäre die EOL Portals und damit auch die EOL Group & alle anderen Unternehmen der EOL pleite. Und das wird nicht passieren!
Punkt 5: Seit 8 Monaten haben zehntausende zufriedene User Gutscheine gekauft & erhalten. Und seit dem ersten Deal müssen wir als EOL sowohl bei Amazon und auch bei Aral in Vorleistung gehen. Wie soll da ein Schneeball-System funktionieren, wenn es zum Ausgleich für die Agentur gedacht ist?
Punkt 6: Der einzige Punkt – deswegen haben wir oben erwähnt, dass nur „fast“ kein Punkt richtig ist – an dem Du eine korrekte Aussage gemacht hast, ist: Du bist ein Ex-Mitarbeiter – und wir wissen auch, wer. Schade, dass Du so nachtrittst.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Außerdem gibt es den nächsten Tank-Deal erst Ende Juli und dann dürfte es noch mal 6-8 Wochen dauern, bis die Tankgutscheine endlich da sind. Die brauchen sehr lange, bis endlich geliefert wird.
Und deshalb werde ich diesmal nicht mitmachen! Sind ja mindestens 3 Monate! :flop:
Ich hab beim lezten Tankdeal schon fast 2 Monate gewartet von "Geld weg" bis "Gutscheine im Haus"...
Dann lieber "normal" (für 40€) kaufen wenns wirklich so weit ist... -
Bin bei der aktuellen Aktion auch nicht dabei. 13 Wochen bis zum nächsten Tankdeal ist mir auch zu lang. Da kann ich lieber direkt kaufen und spare "nur" 20%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!