Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Und es geht mit einer Sparcard weiter.
    https://www.quicker.com/deals/sparcard/

Dazu gibt es einen Amazon-Deal in KW23 und einen tank-Deal in KW30/31 .

Sollte man jetzt noch einsteigen (mit 1-2 Karten), wenn man bisher noch nicht bei quicker war, oder ist das zu riskant bzgl. kein Gewinn bisher aber grosses Risiko, dass quicker bald weg ist.

Hmm, meine Glaskugel ist gerade defekt. :D
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich wieder teilnehme. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    völlig ohne Risiko

Wie das ohne Risiko?

Hab jetzt mal 2 bestellt.

Halten aber ziemlich lange die 30k.

• Wahrscheinlich eine Versicherung der Kreditkarte gegen nicht-Lieferung.

2? Überlege dir mal, wieviel Aufwand du wegen nicht mal 30€ Ersparnis hast ( Aral ist teurer und Zinsverlust): hier lesen, den Eingang der Mail überprüfen, Aral- oder Amazon-Deal nicht verpennen, wieder die Mails überprüfen, Codes nachher runterladen, online eingeben).

Unter 10 Codes würde ich gar nicht teilnehmen.

• Die Sparcards werden schon kommen, da bringt die Liefer-Versicherung auch nix.
    Daher in diesem Fall nicht dabei, sondern erst bei den Deals dann...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Aral ist teurer und Zinsverlust):

Nein, bei mir am Wohnort nimnmt die freie Tankstelle den gleichen Preis oder nur 1 Cent weniger, und da ich immer 5fach oder 7fach Payback Gutscheine habe :) und diese wie Bargeld sind ist Aral am Ende sogar 2-3 Cent günstiger. :top:

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Die Sparcards werden schon kommen, da bringt die Liefer-Versicherung auch nix.
    Daher in diesem Fall nicht dabei, sondern erst bei den Deals dann...

Naja, dann bringt aber Dei Versicherung nichts mehr, da die nur für die Sparcards gilt und nicht für evtl. Gutscheine welche dann mit der Sparcard bezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Naja, dann bringt aber Dei Versicherung nichts mehr, da die nur für die Sparcards gilt und nicht für evtl. Gutscheine welche dann mit der Sparcard bezahlt werden.

eben, so wars gemeint, daher habe ich keine Sparcards bestellt sondern werde bei den Angeboten dann ohne SparCard kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    eben, so wars gemeint, daher habe ich keine Sparcards bestellt sondern werde bei den Angeboten dann ohne SparCard kaufen ;)

Außerdem gibt es den nächsten Tank-Deal erst Ende Juli und dann dürfte es noch mal 6-8 Wochen dauern, bis die Tankgutscheine endlich da sind. Die brauchen sehr lange, bis endlich geliefert wird. :rolleyes:
    Der Telefonsupport hat mir gesagt, dass mit dem eingenommenen Geld, erst die Gutscheine gekauft werden, da hier vom Lieferanten sofortige Bezahlung, evtl. Vorkasse verlangt wird. :rolleyes:

Herbert

• Das trifft ja dann genau das, was hier schon öfters vorhergesagt wurde: Es funktioniert nur, wenn auch in Zukunft mindestens so viele Leute Sparcards/Deals kaufen wie auch aktuelle Angebote verkauft wurden.

Ich werde wohl noch auf meine amazon-Gutscheine warten und danach aussteigen...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!