Bei mir ist heute alles angekommen.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Hier ist auch alles da (6 Karten, 3 für mich, 3 für meine Frau)
-
Bei uns sind heute auch nur ein Teil der Gutscheine gekommen. Die anderen werden lt. Hotline am Montag, 16.04.12 und Dienstag verschickt.
Diesmal steht die Seriennummer auf dem Brief. Anscheinend wird damit überwacht, wer welchen Gutschein bekommt und einlöst, damit man nicht behaupten kann, dass nichts geliefert wurde. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Diesmal steht die Seriennummer auf dem Brief. Anscheinend wird damit überwacht, wer welchen Gutschein bekommt und einlöst, damit man nicht behaupten kann, dass nichts geliefert wurde.was ich aber sehr sinnvoll finde muss ich sagen.
Bei mir sind 2 von 5 heute angekommen, ich hoffe der Rest kommt dann noch. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Diesmal steht die Seriennummer auf dem Brief. Anscheinend wird damit überwacht, wer welchen Gutschein bekommt und einlöst, damit man nicht behaupten kann, dass nichts geliefert wurde.
Damit gibts diesmal kein Gesuche mehr, die abhanden gekommenen Karten oder als solche gemeldeten wurden damals schon gesperrt -
Meine 8 sind alle am Samstag angekommen. Die drei meiner Mutter auch und von nem Kumpel hab ich auch positives gehört
-
Bei allen positiven Meldungen bin ich wohl anscheinend die Ausnahme von der Regel: Meine gekauften Gutscheine habe ich noch nicht erhalten, auch keine Versandbestätigung.
-
Bei FB war zu lesen, dass der Versand heute und morgen weiter geht (ich warte ebenfalls noch)...
-
Alle 4 bestellten an 3 versch. Adressen sind am Samstag angekommen.
-
50,-€ Saturn Gutschein für 40,-€
Es gibt ab heute 50,-€ Gutscheine für 40,-€, diesmal vom Saturn.
Geiz ist geil!
Leider nur einer pro Person! Falls man für mehrere Familienmitglieder bestellt, kann man nur max. 3 mal die selbe VISA Karte nutzen, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Limit p. P. überschritten ist. Wenn man dann eine andere Karte nimmt, funktioniert die Bestellung.
Anscheinend bauen die jetzt mehr Sicherheiten für bzw. gegen Mehrfachbesteller incl. Haustiere ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!