Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte noch auf die Blödmarkt Gutscheine aus der letzten Aktion. Weiß jemand, ob die evtl. erst ab Anfang kommender Woche versandt werden sollten? :rolleyes:

Eine Woche später, 9.2.

Zitat

Diesmal habe ich auch keine Sparcards gekauft, denn ich möchte gerne vorher wissen, gegen welche Gutscheine und wann ich die einlösen kann. Außerdem möchte ich denen nicht zu lange im Voraus Geld zur verfügung stellen. :rolleyes:

WAS man kaufen kann ist ja klar ... ARAL-Gutschein (nicht Scheine, nur einer pro Person) und Amazon-Gutscheine. Letztere in bliebiger Anzahl.

Erstere in ca. 4 Wochen, letztere in ca. 8 Wochen. Beide Aktionen aber garantiert innerhalb von 3 Monaten, Gutscheine sind bis Ende des Jahres gültig.

Oder natürlich Blaubeertorte, die kann man dafür auch kaufen. :rolleyes:

• Dies hat zwar nichts mit quicker zu tun, aber mit Amazon-Gutscheinen, die sich ja einiger Beliebtheit erfreuen. Laut Teltarif gibt es ein (momentan wegen Überlastung nicht funktionierendes) Angebot von Google, für die Installation und Nutzung eines Tools im Chrome-Browser (und damit einhergehende Datensammlung) einen oder mehrere Gutscheine ab 5$ (also vermutlich für amazon USA) zu bekommen.

Spontan fällt mir dazu ein, diesen Browser mit Tool neben dem normalen Browser zu installieren und "ab und zu" damit zu surfen, um die Bedingungen zu erfüllen - was haltet ihr davon?

• ne da muss man sich ja 1 jahr damit beschäftigen für max. 25$. ist mir zuviel aufwand.
    im gegensatz dazu ist quicker wirklich quicker weil man den ertrag schon innerhalb ein paar wochen hat.

• So wie ich das verstehe gibt es 5$ für die Anmeldung und weitere 5$ für je 3 Monate Nutzung ab dem 4. Monat, max. 25$ im Jahr. Steht ja auch nicht da, wie oft es genutzt werden muss - evtl. reicht einmal alle 3 Monate...

• Bekommt man eigentlich eine Email, wenn die "guten Deals" (amazon, Tankguthaben, MM etc.) laufen? Nicht das ich jetzt meine Sparcards nicht einlösen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!