Was haltet Ihr denn von der Lieferzeit von 3 -6 Wochen?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pons
ZitatOriginal geschrieben von pons
pons
Was möchtest du darauf jetzt für Antworten hören? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen - ich habs "riskiert".
find die Lieferzeit in einem annehmbaren Rahmen.
Ist doch bei solchen Schnäppchenseiten immer so, dass es etwas dauert.
brands4friends etc lassen sich auch gern mal noch mehr Zeit
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
find die Lieferzeit in einem annehmbaren Rahmen.
Ist doch bei solchen Schnäppchenseiten immer so, dass es etwas dauert.
brands4friends etc lassen sich auch gern mal noch mehr Zeit
Bis zu 6 Wochen ist zwar etwas lange, aber wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen. Die Firma EOL wickelt auch die Neukundenprämien für die netabnk ab, deshalb dürften die schon einigermaßen seriös sein.
Mit dem Abbuchen sind die recht schnell, denn bei meiner Mastercard wurde am 03.09.11 abgebucht. Sollte nach 3 Wochen kein Tankgutschein da sein, wrerde ich nachfragen.
Ah. Man verschenkt 10 Euro und lässt sich über 6 Wochen Zeit zu liefern. Klingt plausibel und seriös
hmm, also so der Burner ist das leider nicht.
das sind nur 10 Euro Rendite und man muss erst noch Geld bringen, damit man Geld spart ist jetzt nicht so berauschend.
Wegen "hoffentlich kommt die Karte" mache ich mir keine Sorgen, das wird schon klappen.
Wie sehen denn die Erfahrungen aus, wenn man mehrmals bestellt, wovon machen die es abhängig, ob man auch mit mehreren Accounts bestellen kann?
Weil wirklich rentabel wird das nur, wenn man das ganze auch mehrmals macht.
5-10 pro Person sollten schon drinn sein.
Re: 50,-€ Tankgutschein für 40,-€ über quicker.com
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Anscheinend ist das auch ein Netzwerk, ähnlich facebook. Habe ich evtl. etwas übersehen?
Vielleicht!?
Man ist dort nämlich auf einmal mit einem ganz tollen Profil vertreten! :mad:
Ich will den sch*** Gutschein, und nicht noch ein Profil irgendwo! V.a. kennt die Seite ja eh keine Sau...
Na ja, muß man halt nach Erhalt des Gutscheins spätestens wieder löschen... Aber vorher unbedingt die Einstellungen zur Privatsphäre anpassen!
Laut WOT Erweiterung in FF ist die Seite Gelb...hab trotzdem mal eine bestellt.
Neues Angebot
Es gibt wieder ein neues Angebot für die Schnäppchenjäger hier.
Diesmal muß man für 5,-€ einen Gutscheincode kaufen, mit dem man dann vom 10. - 16.10.11 einen 50,-€ Tankgutschein für 34,-€ kaufen kann. Insgesamt zahlt man somit 39,-€ für den 50,-€ Tankgutschein, wenn alles wie angegeben klappt.
Diesmal habe ich nicht mitgemacht, denn ich möchte erst den Erhalt der letzten Bestellungen abwarten. Abgebucht wurde natürlich sofort, geliefert wurde noch nicht, denn das soll 3 - 6 Wochen dauern. Bringen die den Gutschein persönlich oder mit der Postkutsche vorbei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!