Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich warte immer noch auf unsere Gutscheine und habe heute mal bei denen angerufen (0800 - 3441177, werktags 9-13 Uhr und 14-19 Uhr erreichbar). Angeblich hat Aral Lieferschwierigkeiten. :mad:
    Am 21.10. und in der kommenden Woche sollen die restlichen Gutscheine versandt werden. Schaun wir mal. :(

vielen Dank!
    Ich habe auch nur die "Vertröstermail" erhalten und dann nix mehr gehört.
    Hoffentlich kann Aral dann den vielen Sprit liefern :D

Die Amazon Aktion habe ich zur Sicherheit diesmal nicht mitgemacht und denke das es meine letzte und einzige quicker Aktion sein wird. :flop:

Grüße

• wieder eine Woche rum, wieder nix erhalten. Aktueller Stand bei Euch? Lt. Telefonsupport sind diese Woche angeblich nochmal eine ganze Menge Gutscheine verschickt worden.

• Hallo,

ich habe eben angerufen und einen total schnippischen Mitarbeiter am Telefon.

Lt. seiner Aussage ist die im Deal angekündigte Zeit von 3-6 Wochen noch nicht vorbei, es sind erst 5,5 Wochen (Dealende 16.09.2011). Bis Ende der Woche hätte ich meinen Gutschein... :rolleyes:

Ich werde da nie wieder etwas machen, hoffe aber das der Gutschein nicht platzt sondern wirklich noch bei mir ankommt.

Grüße

• Ich habe heute auch mal angerufen und angeblich werden meine Gutscheine morgen versandt. :D:D
    Und übermorgen kommt der Nikolaus. :D
    Naja, wenigstens war das Mädel am Telefon freundlich. Angeblich sollte den Versand ein externer Dienstleister machen und jetzt werden die Gutscheine von denen manuell versandt und das dauert bei der großen Nachfrage länger. :flop:
    Es steht auch noch nicht fest, ob die amazon-Gutscheine ab 07.11.11 per Post oder per E-Mail versandt werden. Tolle Organisation. :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe heute auch mal angerufen und angeblich werden meine Gutscheine morgen versandt. :D:D
    Und übermorgen kommt der Nikolaus. :D

Der Nikolaus kommt schon übermorgen?!

Mannomann! Ewig verschlafen, wahrscheinlich halbtot im Halbkoma gelegen und trotzdem bin ich immer noch müde!

Je suis Charlie

• 2 Aral Gutscheine angekommen

So, heute sind 2 von 4 bestellten Aral Gutscheinen nach fast 2 Monaten bei uns angekommen.
    Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei. :D
    Schaun wir mal, on die restlichen Beiden auch noch kommen. :rolleyes:

Herbert

• mein Gutschein (hatte sicherheitshalber auch nur einen bestellt) kam gestern. Also genau innerhalb der 6 Wochen nach Dealende.

Trotzdem werde ich da nix mehr machen, die Kommunikation ist unter aller Kanone.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!