Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote September 2011


  • Wir sind ja hier im Call&Surf Thread. Für Entertain gilt diese Beschränkung nicht.

  • deswegen habe ich es ja auch so geschrieben.(Entertain)


    wie willst du denn sonst legal 200GB vollkriegen ohne permanent Videostream zu betreiben?


    aber back to topic


    MfG

  • @all


    Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB (bei VDSL 50 ab 200 GB) in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.
    Diese Aussage ist korrekt, und mein erster Post:


    (Internet-Flatrate – ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen)
    ist zwar nicht falsch, kann aber leicht (auch von mir) missverstanden werden.
    (Klar darf man unbegrenzt weiterziehen, aber ab 100/200 GB nur mit 6 statt mit 25/50kbit/s)


    Und ja, Entertain ist unbegrenzt, sonst hätte man ja nach 4 Tagen seine 200GB erreicht.
    MfG


    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Bis jetzt wurde noch niemand gedrosselt. Aber in den AGB zu DSL16.000 DSL16plus und VDSL steht auch keine Drosselungsmöglichkeit ;).


    btw: Es ist technisch kein Problem den Traffic bei einem Entertainanschluss vollkommen unabhängig vom TV auszuwerten, da es über verschiedene VLANs läuft ;).

  • DaniReu91


    Soweit ich weiß gibt es bei ADSL bis 16.000 Kbit/s keine Trafficbegrenzung.


    blu_tom


    Auch wenn es technisch möglich wäre, ist mir bei Entertain eine Trafficbegrenzung (bis jetzt :cool: )
    nicht bekannt.


    MfG


    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @all


    Ab Lager sofort lieferbar


    Speedport W921V


    Preis: 175,00€ (mit Vertag)
    Kaufpreis: 185,00€ (ohne Vertag)+Porto (3,50€)

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    irgendwie Blicke ich bei den im Angebot stehenden Kombinationen / Einschränkungen nicht durch.


    Ich würde bestellen den C&S Comfort (34,95 pro Monat).


    - 160 Euro Provision von Handys for Fun
    - 120 Euro von T-Com da ich komplett von Vodafone (Phone + DSL) wechseln würde


    Jetzt zu den etwas diffusen Punkten:


    Zitat

    Telekom Vorteil T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus) Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages. Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich: Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet, wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.


    Da ich einen C&S Mobil Special habe, würde ich dann hier auch noch 48 Euro + 100 Euro erhalten, oder nur die 48 Euro oder gar nichts?


    Der 10% OnlineRabatt von der T-Com Webseite gilt dann bei Abschluss hier im Forum auch nicht, oder?


    Wäre schön wenn man das mal für meinen "Fall" alles darstellen könnte.


    Letzte Frage:
    Mein Vodafonevertrag läuft bis 11.02.2012. Wann genau müßte ich den Telekom Vertrag hier abschließen? Normalerweise müßte ich ja Ende 10-2011 kündigen, um die 3 Monate Kündigungsfrist zu halten. Braucht hier die Telekom noch mehr Vorlauf?

    CU, Holger

  • Whistler


    da du ja dann ein Komplettwechsel-Kunde bist fällt der Telekom Vorteil bei dir weg.
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus)
    ansonsten 160€ Prämie von uns + 120€ Wechselbonus von der Telekom.
    Nein, die 10% Onlinerabatt (für die ersten 12 Monate) gibt es nicht.
    Bei einer so langen Vorlaufzeit sollte die Schaltung fast nahtlos erfolgen.
    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!