Ist das Speedport W921V bei euch inzwischen auch als Zugabe vorhanden? Wenn ja wie liegt es preislich?
Nicotel Entertaint Euch weiter...Telekom Entertain Angebote im September 2011
-
-
-
Lloyd24
Hallo,du bekommst 120€ Wechselbonus+ bis zu 48€ Telekomvorteil (max 24 Monate 2€/Monat des laufenden Vertrages.)+160€ Prämie von uns(180€ ohne Speedport)
der Speedport W502V ist ADSL 16.000 kbit/s fähig, aber nicht bei VDSLhawk20
Grundpreis :
39,95 € monatlich ( ISDN - Universal 4,00 € mtl. Aufpreis )
Entertain via Sat mit Telekom Mietgeräten = 120,00 € PrämieRJay
ein "upgrade" ist grundsätzlich immer möglich, mit den 5€ müssen wir klären, da dieses Angebot nur für Neukunden besteht.Der_Mond
Ja, heut bekommen, 165€, wird dann mit der jeweiligen Prämie verrechnet.
@all
Kaufpreis: Speedport W921V = 175€ ohne Vertragsbindung.MfG
Nicotel
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Lloyd24
Hallo,du bekommst 120€ Wechselbonus+ bis zu 48€ Telekomvorteil (max 24 Monate 2€/Monat des laufenden Vertrages.)+160€ Prämie von uns(180€ ohne Speedport)
der Speedport W502V ist ADSL 16.000 kbit/s fähig, aber nicht bei VDSL
[...]
MfGNicotel
Hallo,
Danke schonmal für die Antwort. Mehr als 16kbit/s habe ich sowieso nicht zur Verfügung, VDSL brauche ich also nicht. Aber auf der Telekom-Seite steht, dass der W502V für Call&Surf funktioniert, aber nicht für Entertain. Im Internet konnte ich jetzt auch nur verünftige Aussagen von Telekom-Mitarbeitern finden, die natürlich ein Interesse am Absatz neuer Geräte haben. Aber bevor ich hinterher nur Stress habe, macht es wohl Sinn, für €20 den W504V zu nehmen. Außer ihr könnt da 'verlässlich', also eurer Erfahrung nach, sagen, dass der W502V auch mit IPTV funktioniertAber eigentlich wichtiger: Muss ich den Portierungsauftrag mitschicken, selbst wenn ich eigentlich gar keine Portierung möchte, wie im letzten Post beschrieben? (Davon abgesehen, dass die wohl nicht mehr funktioniert im falle Rücknahme der Kündigung und Neukündigung seitens Telekom, da Vertrag schon gekündigt und die Kündigungsfrist zum Ende der MVLZ schon abgelaufen ist.) Also zähle ich z.B. nur mit Portierungsauftrag als Komplettwechsler, oder irgendwie so etwas?
Danke!
-
Nicotel: Danke für die Antwort. Wenn ich richtig gerechnet habe kostet mich der MR303 + das W921V bei Neuabschluss eines Entertain Comfort dann einmalig 65 EUR ?!
Das Thema Router beschäftigt mich aber schon. Ich hab echt keinen Plan welchen ich nehmen soll.... FB 7390, W920V oder W921V. Telefoniefunktionen sind sekundär, Stromverbrauch ist wichtig und Gigabit LAN-Ports. Letzteres hat ja der W921V und die 7390.
Kann jemand einen der beiden am VDSL Anschluss empfehlen? Über das W921V wird ja kaum jemand was sagen können.... -
Servus Leute,
mir als Bestandskunden hat grad en Typ von der Hotline Entertain Comfort angedreht und ich hab jetzt das Gefühl, dass ich leicht verarscht wurde.
Bekommen habe ich: 12Monate Entertain Comfort 34,95 dann 12Monate zu 44,95
den Router mieten wir als Bestandskunden mit "Call&Surf Comfort Plus" grad eh schon
(ist ein W503V) und für den Media Receiver muss ich jetzt 4,95 im Monat zahlen.Hab jetzt aber hier reingeschaut und sehe:
Vertragskosten genau gleich aber für Bestandskunden mit Gratis Router W504V und Receiver für 80€
hab ich mich jetzt verrechnet? Das Angebot von hier ist ja tatsächlich wesentlich besser wenn ich den Receiver so günstig bekomme und sogar den Router nicht mehr mieten muss (für die 80€ gehören ja dann beide Geräte mir, oder?)
Kann ich den Vertrag mit der Hotline innerhalb von den 14Tagen widerrufen und dann hier ein Angebot annehmen?
Helft mir mal bitte
Danke und beste Grüße
Maxid -
Lloyd24
Einen Portierungsaufrag würde ich auf jeden fall mitschicken, wenn der Altanbietervertrag gekündigt ist, aber noch nicht abgeschaltet.
Ich kann für den W502V (Entertain) leider keine Erfahrungswerte verzeichnen und würde
in diesem Fall doch zum W504V für die genannten 20€ raten.
Der_Mond
ja, 65€ ist so korrekt (MR303+W921V)
Router Vor-und Nachteile kann ich dir hier und jetzt auch nicht sagen, jedoch bin ich überzeugt,
das man mit etwas Findungsgabe+Google die Eckdaten gerade beim Stromverbrauch herauszufinden.maxid
ja, die Preise für "upgrades" von C&S auf Entertain für Sep. sind korrekt.
1. GRATIS Speedport W504V + Media Receiver 300 für nur 80,00 € Zuzahlung
2. GRATIS Speedport W723V + Media Receiver 300 für nur 110,00 € Zuzahlung
3. GRATIS Speedport W723V + Media Receiver 303 für nur 150,00 € Zuzahlung
4. AVM 7390 + Media Receiver 300 für nur 180,00 € Zuzahlung
5. AVM 7390 + Media Receiver 303 für nur 230,00 € Zuzahlung14 Tage Widerrufsfrist ab Auftragsbestätigung, telefonisch, am Besten SCHRIFTLICH kündigen.
Dann am besten über TT@Nicotel.de melden oder eine PN an uns.MfG
Nicotel -
Super - vielen Dank
werde mich dann in den nächsten Tagen melden sobald ich die Unterlagen von der Telekom zurücksenden konnte.
-
wobei du eigentlich günstiger kommst, wenn du beide Geräte von der Telekom mietest:
Mietgeräte (Entertain Comfort VDSL 50):
23 x 39,95 = 918,85
24 x 5 = 120,00
24 x 3,95 94,80 (MR-303)
24 x 4,95= 118,80 (W921V)
240,00 Prämie -240
120,00 Wechselgutschrift -120Summe: 892,45
pro Monat: 37,19Geräte kaufen:
24 x 39,95 = 958,80
24 x 5 = 120,00
Hardwarekauf 65,00
120,00 Wechselgutschrift -120Summe: 1023,80
pro Monat: 42,65Dazu kommt noch, dass die Mietgeräte bei Defekt einfach getauscht werden oder du auf neue Modelle wechseln kannst.
-
Die Auftragsbestätigung für Entertain Comfort ist mittlerweile gekommen. Dazu habe ich zwei Anmerkungen:
[list=1]
[*]Der Grundpreis in den ersten 12 Monaten ist 34,95€ und danach 44,95€. Ihr habt angegeben, dass es 24 Monate 39,95 kostet. Das kommt zwar unterm Strich auf dasselbe raus, aber vielleicht sollte man das im Angebot trotzdem erwähen.
[*]Lt. Telekom kommt kein Techniker vor Ort, obwohl es ein Neuanschluß ist. Da keine Dose mehr in der Wohnung ist, fände ich es aber angebracht, wenn mal jemand vorbeischaut Da die Kommunikation zur Telekom ja über Euch laufen soll, möchte ich das Thema hiermit platzieren. Dazu habe ich Euch auch eine PN geschickt.
[/list=1]Vielen Dank.
-
Pink-Panther
zu 1.
Das hängt mitunter vom jeweiligen Telekommitarbeiter ab, wird aber noch in unseren
Angebot geändert.
zu 2.
wie in der PN besprochen bitte mal morgen früh anrufen.@waldmaster
Danke für die Antwort, Rechnung stimmt,
nur die Mietpreise sind vertauscht :p
(3,95€ W921V) (4,95€ MR 303)MfG
Nicotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!