Nicotel Entertaint Euch weiter...Telekom Entertain Angebote im September 2011

  • TSA  Handys4Fun Auf die 24 Monate komme ich, weil es so im Angebot steht ! Das mit den 12 Monaten auf der Telekom-HP habe ich jetzt auch gelesen. Vielleicht kann Handys4Fun das ja aufklären.


    blu_tom Danke für den Tip. Das wusste ich nicht. Dann sieht meine Rechnung eher so aus:




    Rechnung :


    Entertain Comfort = 24 x 39,95 € PLUS 24 x 5€ VDSL MINUS 120€ Komplettwechselbonus MINUS 75€ Prämie (GRATIS Speedport W723V + GRATIS Media Receiver 300) ENTSPRICHT 883,80 € (36,83€ pro Monat)


    Call & Surf VDSL 25/50 = 24 x 39,95 € MINUS 120€ Komplettwechselbonus MINUS 200€ Prämie PLUS 100 € (Speedport W723V) ENTSPRICHT 738,80 € (30,78€ pro Monat)


    Handys4Fun Wie kommen die unterschiedlichen Hardwarepreise zustande?
    Beim Call&Surf liegt die Preisdifferenz zwischen den beiden Routern bei 20Euro beim Entertain liegt die Differenz bei 85Euro :confused:

  • Hallo,


    ich habe bei Nicotel am Donnerstag letzte Woche auch den Entertain Comfort Anschluss beantragt.


    Am Samstag kam die Auftragsbestätigung der Telekom. Dort war der Grundpreis nun wie folgt eingetragen:


    die ersten 12 Monate 34,95EUR und ab dem 13.Monat 44,95EUR. Im Schnitt sind das dann die 39,95EUR?! Ist das so korrekt?


    Dachte eigentlich, dass bei Nicotel der Vorteil wäre über die gesamte Laufzeit 39,95EUR zu bezahlen......



    EDIT:


    Nicotel hat mir gerade mitgeteilt, dass es bei der Telekom anders gebucht wird als es hier beworben wurde.


    Wie schon oben geschrieben, zahlt man dann im Schnitt über die 24 Monate die 39,95EUR.

  • torrik4711
    Bitte per E-Mail (TT@nicotel.de) deine Adresse an uns senden, damit wir prüfen können, ob
    VDSL 25/50 bei dir möglich ist. Nach Prüfung können wir dann gern alles nochmal zusammen
    durchrechnen ;)
    TSA
    Wird demnächst noch geändert: Bei uns die ersten 12 Monate 34,95 € und danach den regulären
    Grundpreis( 44,95€).

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich im Dezember in einen Neubau ziehe? Wann muss/kann/darf ich einen Anschluss beantragen? Wie lange dauert die Schaltung - liege in einem VDSL Ausbaugebiet (Innenstadt Mannheim) und würde gerne ein T-Home Entertain Angebot von euch wahrnehmen :)


    EInen Kabelanschluss benötige ich dann nicht mehr zum TV schauen, richtig?

  • @: Cyber84


    HI,
    beauftragen mit Angabe eines Wunschtermins kannst Du jetzt schon.
    Adresse mailen und wir prüfen die Verfügbarkeit gerne vorab für Dich.


    Kabel brauchst Du dann nicht mehr, wenn Du Dir mehrere Receiver zulegst.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich habe auch ein paar Fragen. Grundsätzlich habe ich Interesse an Entertain Comfort ohne VDSL (gibts nicht bei mir), aber folgende Fragen zur Prämie/weiteren Vorgehensweise sind mir aufgefallen:


    a) Ich habe derzeit einen Komplettanschluss bei Vodafone der auch bereits gekündigt ist zum 09.11. Die Telefonnummer dort ist mir absolut egal. Und ich habe deutlich lieber weniger DSL-Downtime (falls bei einer Portierung was schief gehen würde) als die Möglichkeit die Nummer zu behalten. Soll ich euch trotzdem den Portierungsauftrag zuschicken? Denn eigentlich will ich ja keine; aber im Vertrag steht, dass der mit soll.


    b) Ich habe zusätlich einen T-Mobile Call&Surf Mobil S Friends Tarif, der mit €48 vorteilsberechtigt ist. Bekomme ich von der Telekom dann (€120 + €48) oder (€135 + €48) Rechnungsgutschrift?


    c) Ich habe noch Zugriff auf einen alten Speedport W502V, aber den kann ich nicht verwenden, oder?


    d) Die Gesamtrechnung ist dann doch:
    Ausgaben: 24 * €39,95 (effektiv)
    Einnahmen: €48 + (€120/€135) Rechnungsgutschrift, €160 Auszahlung, Speedport W504V, Media Receiver 300
    Ist das so korrekt?


    Danke für die Antworten

  • Hi,


    bitte Preis für wechsel von Call & Surf Comfort/Standard (Analog) zu Entertain Sat ( mit MR500)


    danke und grüße
    hawk20

  • Ich habe ja im Mai bei euch auf Entertain 16000 umgestellt.
    Heute habe ich festgestellt, dass laut Verfügbarkeitscheck VDSL 50 möglich ist. Lässt sich das jetzt auch noch für 5 € Aufpreis ordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!