Auch an mich eine PN fuer eine Auszahlung, bitte!
September update Vertragsverlängerung in o2 blue 100 SIM + Top Smartphones!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ufb
Auch an mich eine PN fuer eine Auszahlung, bitte!PN ist raus!
Gruß
-
irgendwelche Studentenrabatte möglich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sTh87
irgendwelche Studentenrabatte möglich?Gruß
Hi,
ein Stundentenrabatt ist leider nicht möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ein Stundentenrabatt ist leider nicht möglich.
Gruß
-
Bitte ein angebot für ein HTC SENSATION ohne NB und ohne Simlock in den O2-Blue.
-
Zitat
Original geschrieben von rui21
Bitte ein angebot für ein HTC SENSATION ohne NB und ohne Simlock in den O2-Blue.Hi,
das HTC Sensation kann ich dir mit einer VVL in den O2 Blue 100 zu 275€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvtyDas Angebot gilt allerdings nur, wenn der Altvertrag NICHT im Blue Tarif ist.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Wechsel von IP100+100 in den Blue100 als Vertragsverlängerung!
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hugo88
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Wechsel von IP100+100 in den Blue100 als Vertragsverlängerung!Liebe Grüße
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
PN ist raus!Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!