bitte angebot für blackberry 9900 per pn.
habe aktuell o2 blue 100 für 20,-/monat als studententarif (studententarif hat es zu bleiben).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte angebot für blackberry 9900 per pn.
habe aktuell o2 blue 100 für 20,-/monat als studententarif (studententarif hat es zu bleiben).
Ich habe aktuell ein o2-IP100+ der zum Jahreswechsel ausläuft. Gibt es da ein gutes Angebot (Auszahlung) bei einem Wechsel (VVL) in den o2 blue 100 sim? Gerne auch per pn =)
Gruß, motoape
Re: Wechsel Genion M -> Blue 100 SIM
ZitatOriginal geschrieben von derliebewolf
Hallo, bitte mal ein Angebot per PN für das Motorola Atrix oder Auszahlung.
Bin derzeit in einem Genion M (alt?) ohne Handy mit 10€GG/Monat, läuft im November aus.
Danke!
PN ist raus!
@ SDVB: PN ist raus!
@ razzim: Um dir ein Angebot machen zu können brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatu
- Rufnummer
Schick mir diese Daten bitte per PN und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
@ motoape: PN ist raus!
Gruß
Hallo,
bitte ein Angebot für Auszahlung bei einer Vvl o2 blue 100.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von peterpen
Hallo,
bitte ein Angebot für Auszahlung bei einer Vvl o2 blue 100.
Vielen Dank!
PN ist raus!
Gruß
vvl
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag kann zum 30.9.2011 verlängert werden.
Ich bin selbsständig und hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung oder für das Xperia mini pro (wenn es das Neue mit dem 1ghz prozessor ist)
Schön Grüße tropfstop
Aktuell Active 100 Vertrag der verlängert werden kann.
Bitte um 4 Angebot per PN
VVL in o2 Blue mit
*Auszahlung
*Samsung Galaxy S
*HTC Wildfire S
*HTC Desire
Danke
Re: vvl
ZitatOriginal geschrieben von tropfstop
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag kann zum 30.9.2011 verlängert werden.
Ich bin selbsständig und hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung oder für das Xperia mini pro (wenn es das Neue mit dem 1ghz prozessor ist)
Schön Grüße tropfstop
Hi,
wenn dein Vertrag erst am 30.09. verlängerbar ist, kann ich dir jetzt noch kein Angebot erstellen.
@ samesame: PN ist raus!
Gruß
Danke, das hatte ich befürchtet. Dann warte ich wohl die Oktoberangebote ab...
ZitatOriginal geschrieben von tropfstop
Danke, das hatte ich befürchtet. Dann warte ich wohl die Oktoberangebote ab...
Wenn du Interesse an einem anderen Tarif hast, gib mir eine kurze Rückinfo und ich mahe dir dementsprchend ein Angebot.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!