Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Gerade habe ich den o2 blue 100 Flex mit FN-Flatrate. Bleibt die bei einer Verlängerung erhalten?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Gerade habe ich den o2 blue 100 Flex mit FN-Flatrate. Bleibt die bei einer Verlängerung erhalten?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tom Gierlich
Wieso macht O2 so schlechte Subventionen?
Diesen Special Call und Surf von T-Mobile gibt es für fast den selben Preis, aber die Handys sind mit dem Billiger.
Wie gesagt, es handelt sich um eine Vertragsverlängerung. Da stehen die Kontodionen etwas anders.
@ osnabruecker: Das iPhone 4 kann ich dir zu 410€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty848x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Fridolin89: PN ist raus!
@ triumvirn: PN ist raus!
@ J-T: PN ist raus!
@ Pebble94: PN ist raus!
@ smartBoy: PN ist raus!
Gruß
Hm, ich habe leider keine PN bekommen. Kannst du sie mir vielleicht noch mal schicken?
Danke und Gruß
wie siehts mit geschäftskundenbonus und nem htc evo 3d aus?
auszahlungsangebot?
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Hm, ich habe leider keine PN bekommen. Kannst du sie mir vielleicht noch mal schicken?
Danke und Gruß
Sorry, PN ist jetzt raus!
@ Flytime: PN ist raus!
Gruß
Muss man bei einer VVL auch Ausweis und EC-Karte kopieren?
Kann man das Ganze auch per Fax versenden?
ZitatOriginal geschrieben von Fridolin89
Muss man bei einer VVL auch Ausweis und EC-Karte kopieren?
Kann man das Ganze auch per Fax versenden?
Ausweis und EC-Karte musst du auch kopieren. Schick uns die Unterlagen bitte per Post, da wir alles im Original brauchen, um den Vertrag zu aktivieren.
Gruß
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot.
Gibt es auch Sonderkonditionen für Selbsständige?
Danke
Hallo,
Danke
Für mich bitte auch
ZitatOriginal geschrieben von akirathekiller
Hallo,
Danke
PN ist raus!
@ devilrider: PN ist raus!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!