Mein Base InternetFlat ab 11€ / Monat Top Preise für Apple HTC Samsung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TWest
    Und was würde es mit der IFI 11 inkl. der Base Flat kosten?
    Optional wäre dann auch noch eine weitere Option möglich wenn durch die +2 Optionen das Handy noch etwas billiger werden würde.
    Weil die 3Falt wäre dann ja für 3Monate um sonst oder?
    Da würde ich dann die AllNet Falt 50 für 5euro nehmen.


    Das Gerät wird durch die Zusatzoptionen nicht günstiger.
    Wenn du 3 Optionen hinzubuchst, bekommst du die günstigste Option für 3 Monate gratis.


    Gruß

  • Wenn ich im Mixer das SGS2 mit der IFI11 + Base Flat nehme würde das ganze ja knapp 197 Euro kosten.
    Würde da evtl auch noch etwas dran gehen oder nur an den "puren" IFI Tarifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TWest
    Wenn ich im Mixer das SGS2 mit der IFI11 + Base Flat nehme würde das ganze ja knapp 197 Euro kosten.
    Würde da evtl auch noch etwas dran gehen oder nur an den "puren" IFI Tarifen?


    Diese Kombination kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1090x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Diese Kombination kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1090x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß


    dieses angebot ist auch fuer mich interessant, wobei sich hier die frage stellt:
    die baseflat wird einfach vorgewaehlt, oder wie?
    also das ist doch eine ganz normale option die ich, bei nicht-mehr-bedarf, wieder rausnehmen koennte, oder?
    (habe ich nicht vor, da alle meine leute auch base haben, aber egal)
    wenn es eine normale option ist, dann muesste ich fuer den ersten monat doch auch noch eine weitere option nehmen koennen, die dann kostenlos waere, oder?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    dieses angebot ist auch fuer mich interessant, wobei sich hier die frage stellt:
    die baseflat wird einfach vorgewaehlt, oder wie?
    also das ist doch eine ganz normale option die ich, bei nicht-mehr-bedarf, wieder rausnehmen koennte, oder?
    (habe ich nicht vor, da alle meine leute auch base haben, aber egal)
    wenn es eine normale option ist, dann muesste ich fuer den ersten monat doch auch noch eine weitere option nehmen koennen, die dann kostenlos waere, oder?


    Hi,


    genau, die Base-Flatrate ist vorgewählt und kann je nach Bedarf wieder abgewählt werden.
    Wenn du noch eine weitere Option hinzubuchst, bekommst du die günstigere Option für 3 Monate gratis.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    genau, die Base-Flatrate ist vorgewählt und kann je nach Bedarf wieder abgewählt werden.
    Wenn du noch eine weitere Option hinzubuchst, bekommst du die günstigere Option für 3 Monate gratis.


    Gruß


  • Verstehe die Kalkulation nicht. :confused:
    Hier verkauft ihr das S2 mit IFI15 für nur 39 € Zuzahlung.
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item519adb07a5
    Welchen Preis bekommen wir TT'ler denn jetzt?
    ;)

  • das Ebay Angebot gilt nur, wenn du zwei weitere Optionen nimmst.
    Das TT-Angebot ist nicht so hoch angesetzt (vom Vertrag her).

  • Zitat

    Original geschrieben von batida2000
    das Ebay Angebot gilt nur, wenn du zwei weitere Optionen nimmst.
    Das TT-Angebot ist nicht so hoch angesetzt (vom Vertrag her).


    Also 1. hat handytick doch selbst geschrieben "Das Gerät wird durch die Zusatzoptionen nicht günstiger." Schau mal ein paar Posts davor.


    und 2. Sind Optionen ja monatlich kündbar. Also würde das im Zweifelsfall nur 10€ ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!