Wo gibt es den Tarif Superflat Internet Allnet Light von Vodafone?

• Du hast eine PN ;)

Zwischenzeitlich ist der Tarif im Online-Shop bei Vodafone unter dem Namen Superflat Internet Allnet Spezial für 64,95 € inkl. Online-Bonus verfügbar und die 500 MB Datenvolumen sind nun also offiziell mit BB nutzbar!

Das iPhone 4S 16 GB gibt es für 149,90 € im Shop dazu, wodurch der Tarif dann auch gleich 10 € teurer wird.

Die Rechnung für Geschäftskunden/Junge Leute wäre also bei Direktabschluss ohne SUPER-Händlerangebot:

75 € abzgl. 11 € (15%) Rabatt = 64 € abzgl. iPhone-Verkaufserlös wäre also der o.g. rechnerische Betrag monatlich zu erreichen. Mit Vodafone-Vorteil (sollte Rabattfähig sein?!) sieht es dann noch einmal besser aus!

• Ich frag mich wer die Namen der Vodafone Tarife erfunden hat.
    Hab da komplett den Überblick verloren meiner Meinung nach "Fail"

Was kommt als nächstes "Superflat Internet Allnet Mega Plus 1024 Online" ?

• Ist denn sicher, dass man die 15% Selbstständigen-Rabatt auf diesen Tarif bekommt? Auf der Vodafone-Seite finde ich den nicht bei den rabattierten Verträgen.

Zumal bei den aufgeführten Rabatten nicht der Selbstständigen-Rabatt aufgeführt ist.

Und, ist UltraCard möglich?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die SF Internet Allnet Light ist zwar schon abgelaufen, mich würde aber dennoch interessieren, ob jemand den Tarif erfolgreich gebucht hat und die Reiseflat Data (Aktion lief bis zum 30.09.2011) dazu bekommen hat.

Bei meiner Light-Buchung im September gab es leider Komplikationen (es wurde eine Superflat Allnet mit Einzeloptionen eingebucht - offensichtlich da der Tarif beim Personal unbekannt war...), woraufhin danach eine Umstellung auf die offizielle Superflat Internet Allnet Spezial erfolgte, auf die nun aber keine Reiseflat Data gebucht werden könne :(

Die InfoDoc 4603 besagt eigentlich: Für alle Kunden, die im Zeitraum Juni bis September 2011 einen SuperFlat Internet Tarif (außer SuperFlat Internet Wochenende) abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert haben, ist die ReiseFlat Data automatisch voreingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!