Apple MacBook Pro 15" 2.4GHz 2GB RAM 320GB OSX Lion

• Ich verkaufe hier mein MacBook Pro 15,4" (Mid 2007) mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2,4 GHz), 320 GB Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 8600M GT 256 MB Grafikkarte, SuperDrive Laufwerk und Anti-Glare-Display.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur das SuperDrive funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig, es liest irgendwie keine DVDs mehr und spuckt sie einfach wieder aus, Audio CDs werden ganz normal gelesen. Da das MacBook Pro bereits 4 Jahre alt ist, wäre es sicher sinnvoll den Akku zu tauschen, da die Kapazität mittlerweile sehr gering ist.
    Ansonsten ist das Gerät aber in gutem Zustand, auf dem Deckel gibt es eine kleine Beule, an den Ecken ein paar Schrammen, aber grundsätzlich optisch in gutem Zustand. Es funktioniert, vom SuperDrive abgesehen, tadellos. Ich habe irgendwann die ursprüngliche Festplatte vom Fachhändler durch ein größeres Modell ersetzen lassen und im letzten Jahr wurde auch die Grafikkarte durch einen Fachhändler im Rahmen des Apple-Garantieaustauschs ersetzt.

Das MacBook Pro kommt in der Originalverpackung, mit Handbuch und MacBook Pro Install-DVDs, inkl. 85W MagSafe Netzteil, Netzkabel und DVI-auf-VGA-Adapter (OVP). Ich habe auf dem MacBook Pro bereits das aktuelle OS X Lion (10.7.1) frisch installiert.

Technische Daten:

Prozessor:

• 2,4 GHz Intel Core 2 Duo 
• 4 MB gemeinsamer L2 Cache 
• 667 MHz Systembus

Arbeitsspeicher:

• 2 GB Arbeitsspeicher 667 Mhz 
• 2 DIMM Steckplätze

Festplatte:
    • 320 GB Serial ATA (Western Digital) 7200

CD-ROM/DVD-Laufwerk:

SuperDrive Laufwerk (CD/CDRW brennen, DVD lesen) defekt!

Kommunikation:

• AirPort Extreme integriert 
• Bluetooth 2.1 EDR (Enhanced Data Rate) 
• Ethernet

Anschlüsse für Peripheriegeräte:

• 2x USB 2.0 Anschlüsse
• 1x FireWire 800, 1x FireWire 400 Anschluss

Bildschirm:

• 15,4" LCD 
• Auflösung: 1440 x 900 Pixel

Grafik:

• NVIDIA GeForce 8600 M GT 256MB

Video:

• Integrierte iSight Kamera,

Lieferumfang:

McBook Pro 15,4" (Mid 2007)
    Netzstecker
    Handbuch (deutsch)
    DVI-auf-VGA-Adapter (OVP)
    Originalverpackung

Preis 500€ VHB

Bitte per SMS melden: 01637416055

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!