September Highlights. z.B. Samsung Galaxy S2 + 32 GB für 1 € - Nur 25€ /mtl.

• Hi TTler, :)

anbei unsere Aktionen im September!

Superflat Internet Wochenende mit einem Aktions-Handy eurer Wahl für 1,- €! Zu jedem Handy bekommt Ihr zusätzlich noch eine 32 GB Micro-SD Karte!

AKTION: Im Superflat Internet Wochenende erhaltet Ihr bis zum 30.09.2011 60 Frei-Minuten pro Monat in alle dt. Netze gratis dazu!

• Samsung Galaxy S2 + 32 GB Micro-SD Karte 1,-€
    • HTC Sensation + 32 GB Micro-SD Karte 1,-€
    • LG P920 Optimus 3D + 32 GB Micro-SD Karte 1,-€
    • Sony Ericsson Xperia Arc + 32 GB Micro-SD Karte 1,-€

Vodafone Superflat Internet Wochenende:

• Wochenendflatrate ins dt. Fest- und Vodafone-Netz
    • Handy-Internet-Flatrate (200MB pro Monat)
    • 60 Frei-Minuten pro Monat in alle dt. Netze
    • Kein Anschlusspreis
    • 24,95 €/mtl. Grundgebühr

>>> Hier könnt Ihr bestellen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apple iPad 2 mit Vodafone Mobile Internet flat 7,2 Classic ab 1,- €!

• Apple iPad 2 16 GB 3G schwarz 1,- €
    • Apple iPad 2 16 GB 3G weiss 1,- €
    • Apple iPad 2 32 GB 3G schwarz 99,- €
    • Apple iPad 2 32 GB 3G weiss 99,- €
    • Apple iPad 2 64 GB 3G schwarz 199,- €
    • Apple iPad 2 64 GB 3G weiss 199,- €

Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Classic

• 5 GB Inklusiv-Volumen pro Monat
    • Mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen
    • Einmaliger Anschlusspreis 24,99 €

>>> Hier könnt Ihr bestellen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vodafone DSL Classic Surf Sofort mit 150 € Prämie!
    Das DSL Surf Sorfort Paket beinhaltet die Vodafone WLAN Box 803 und den Vodafone USB Stick K3756-HV

• Vodafone-DSL 6.000 (Für 3 € extra pro Monat könnt Ihr die 16.000er Leitung buchen – sofern verfügbar)
    • Festnetz-Flatrate
    • E-Mail Service inklusive
    • Einmaliger Anschlusspreis: 9,95 €

Die Prämie erhaltet Ihr 2 Wochen nach erfolgreicher Freischaltung ausgezahlt!

...und wer bis hier hin gelesen hat der kann noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

Unter den ersten 500 Usern die auf unserer Facebook-Seite auf "gefällt mir" klicken verlosen wir ein iPhone 4 16GB!

Weitere Angebote findet Ihr auf www.mobilando.de!

Gruß

olli

• Hallo, zuerst mal einen guten Tag an Alle. Hab mich extra angemeldet, weil mich das Angebot "Superflat Internet Wochenende" sehr interessiert.

Da ich Tarif"laie" bin, hab ich noch Fragen:

Der Tarif hat 60 Freiminuten. Bei Bestellung bis 30.9. gibt es 60 Freiminuten extra. Gelten die dann nur für September oder hätte ich dann über die gesamte Vertragslaufzeit 120 Minuten je Monat frei?

Wird die Abfrage der Mobilbox auch mit den Freiminuten verrechnet ?

Sind das EU-Geräte ?

Gruss Wolfgang

• Also die 60 Min. extra sind auf der Homepage als monatliches Zusatzpaket vermerkt. Also bekommt man bei Bestellung bis 30.09.11 die 60 Min. jeden Monat obendrauf. Die MB-Abfrage sollte damit verrechnet werden. Was es für Geräte sind, konnte ich der Homepage nicht entnehmen.

• Gibt es bei der Superflat Internet Wochenende Rabatt für Studenten o. junge Leute?

Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme gibt es nicht mehr, oder? Mein Vertrag läuft diesen Monat aus.

Bietet Vodafone noch in SMS-Pakete in alle dt. Netze an? Diese hier finde ich nicht gerade atraktiv...

• Och, SMS Allnet Flat für 25€ ist doch sehr zeitgemäß oder? :D

Ansonsten gibt es Tarife, bei denen Du die SMS Allnet Flat für 10€ monatlich zubuchen kannst, aber frag mich nicht welche :D

• real_proximus: den Junge leute Rabatt gibt es - den Tarif kannst Du bei uns auch im Angebot auswählen. Dann kostet der nur noch 22,95 € pro Monat.

Andere SMS Pakete bietet Vodafone leider nicht an - und ich glaube nicht das wir drüber reden müssen, ob das noch zeitgemäß ist - aber wir bieten eben auch nur das an, was Vodafone hat ;)

...aber mal eine kleine Persönliche Erfahrung am Rande: Seitdem ich whatsapp auf dem iPhone habe schreibe ich im Monat nur noch 10 - 15 SMS, was meine Kosten (für einmalige 0,79 € im App-Store) dafür um etwa 90% reduziert hat. Vielleicht lohnt es sich mal zu prüfen ob sich das für Dich ähnlich entwickeln könnte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!