Hallo,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
ich suche einen günstigen Vertrag mit folgenden Leistungen
Flatrate ins o2 Netz, Flatrate ins Festnetz, und eigene Festnetznummer (Internetflat wäre auch gut)
evtl. mit Handy (Iphone ...)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
ich suche einen günstigen Vertrag mit folgenden Leistungen
Flatrate ins o2 Netz, Flatrate ins Festnetz, und eigene Festnetznummer (Internetflat wäre auch gut)
evtl. mit Handy (Iphone ...)
Danke
Da gibt es eigentlich nur die o2 Mobile Flat für 20 €, da hast du Flat zu o2, Festnetzflat und Festnetznummer mit Homezone. Internetflat käme mit 10 € noch dazu. Telefonate in andere Netze kosten teure 29 ct.
Es gibt sehr günstige Angebote zu diesem Tarif, z.B. [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-monatlich]hier[/URL] von Eteleon für 2,99 € im Monat. Allerdings gehen die Meinungen zu diesem Anbieter auseinander, und auch zum Provider Talkline. Musst mal hier im Forum ein wenig dazu lesen.
Hallo,
Wir von Handylevel.de können dir die O² Mobil Flat für nur 4,99€ / Monat anbieten.
- Flatrate ins dt. O2-Netz
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Eine Festnetznummer gratis,
- 100 Frei-SMS
Angabe des dahinter stehenden Providers? Preisliste? Angabe, wie der Preis von 4,99 € zustande kommt?
Handylevel.de: Die Spielwiese fuer Haendler heisst "Vertragsanfragen"
Und bei welchem Provider wird man in diesem Fall Kunde? Handylevel, oder vielleicht doch eher Telco?
Natürlich bei Telco
Handylevel vermittelt diesen Vertrag und ist Ansprechpartner für evtl. fragen
Dann sollte das meines Erachtens auch aus der Tarifbeschreibung hervor gehen, dann hat man zumindest die Möglichkeit, sich die gültigen Preislisten bei Telco zu organisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!