Für das 5er gibt es ein Batterieaustauschprogramm....
Schau mal hier ob deines betroffen ist, vielleicht kommst du so weiter|?
https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/
Hätte der Apple-Mitarbeiter eigentlich wissen müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das 5er gibt es ein Batterieaustauschprogramm....
Schau mal hier ob deines betroffen ist, vielleicht kommst du so weiter|?
https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/
Hätte der Apple-Mitarbeiter eigentlich wissen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Ich lade zugegebenerweise mein iPhone wirklich bis zu 1-2x am Tag auf, hochgerechnet/geschätzt um die 800 Aufladungen bis jetzt seit Kauf. Das sollte doch ein modernes Akku aushalten, oder?
Ein Tausch im Rahmen der Gewährleistung ist bei Apple nicht möglich.
Nach 800 Ladezyklen darf auch ein moderner Akku Leistungseinbußen haben, der Tausch auf Gewährleistung fällt selbstverständlich raus oder war das Problem schon beim Kauf vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Bei deinem iPhone ist sie offensichtlich bereits überschritten… "
Seit wann duzt Apple seine Kunden? :eek: :flop: Hat irgendwie etwas unproffesionielles bzw. gibt einem das Gefühl man hört Radio Energie.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Seit wann duzt Apple seine Kunden? :eek: :flop: Hat irgendwie etwas unproffesionielles bzw. gibt einem das Gefühl man hört Radio Energie.
Das ist Teil der Unternehmensphilosophie.
Geh mal in einen Apple-Store in Deiner Nähe: Da wirst Du von Beginn an geduzt und das vollkommen unabhängig vom Alter.
Finde es immer putzig, wenn der 20jährige Mitarbeiter einen 70jährigen Kunden bedient und sagt: "Walter, das ist das iPad Air. Nimm's doch mal in die Hand...".
Fördert allerdings das Gefühl "eine große Familie" zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fördert allerdings das Gefühl "eine große Familie" zu sein.
Ich glaube, dass sich solche Leute in dem Alter dann nicht respektiert fühlen. Aber gut.
Quatsch. Es gibt im Englischen eben kein "Sie". Daher ist das völlig normal. Wer ein Problem damit hat, kauft eben nicht bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Seit wann duzt Apple seine Kunden? :eek: :flop: Hat irgendwie etwas unproffesionielles bzw. gibt einem das Gefühl man hört Radio Energie.
Schon mal in anderen Ami-Läden in D gewesen?
Nicht,dass du bei einem "Hey,what's up?" demnächst aus den Schuhen fällst.
Auf dem Kaffeebecher steht auch nicht "Herr Temposünder"
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Schon mal in anderen Ami-Läden in D gewesen?
Ja, bei McDonald's hat man noch Anstand und siezt seine Kunden. :p
Ach ja? In den USA? Glückwunsch, wo denn? Da fahre ich sofort hin....Mr. Temposünder oder Sie hat da garantiert niemand gesagt.
Wird bei Ikea nicht auch geduzt ? Ich habe nichts dagegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!