GD87 Software

• Also ich hab vor 3-4 Monaten mir ein Gd87 per Ebay gekauft ...
    Rechnung war dabei jedoch stimmt die Seriennummer auf der Rechnung nicht mit dem Handy überein... Habe daraufhin den Vorbesitzer angeschrieben und der meinte das leigt daran das das Handy einmal umgetauscht wurde und es dann natürlich eine andere Serinenummer hatte... ich also Papiere durchgeschaut und tatsächlich ein Beleg von Vodafone das das Handy umgetauscht wurde ... jedoch stimmte diese Serinenummer auf dem Beleg auch nicht überein ... Naja ich wieder Vorbesitzer angerufen und der meinte er kümmert sich drumm... paar tage später sagte er dann die bei d2 sagten muss ein interner fehler gewesen sein das da die falsche serinenummer auf dem beleg steht usw. und das die ihm per post was neues schicken... das ist jetzt 3 monate her und der typ sagt es kommt halt von denen nix... mittlerweile ist mir klar das es dem typen am Arsch vorbei geht und sich nicht drumm kümmert ... das war die vorgeschichte ... und nun zu meinem Problem ... ich hab hier ein Handy mit alter Software (oktober) und hab keine ahnung wie ich das handy umgetauscht bekomme bzw. wie ich auf meinem handy neue software raufbekomme... gibt es irgendeine möglichkeit ? handy direkt bei panasonic einschicken und sagen ich will da ne neue software rauf auch wenns was kostet oder sowas...

ps.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)

• einfach bei Panasonic (04331/14110) anrufen

Panasonic Service Center
    Kieler Str. 41,
    24768 Rendsburg

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• ich ruf da morgen mal an... mal sehen was die sagen...

lohnt sich ein software update überhaupt? was wurde denn seit der oktober 2002 software so alles gefixt ?

• Würde mich auch mal interessieren, was die sagen und was man für Möglichkeiten hat, eine neue Software drauf zu spielen oder das Handy umzutauschen (als nicht-im-vodafone-shop-käufer).
    wäre super, wenn du schreibst, was dabei rauskam.
    Bei der neuesten Software sind einige neue Features wie mehr sms speicher usw. am besten du schaust dir andere threads im Forum dazu an

• Also die man sagte mir ich soll das Handy einfach an die oben stehnde Adresse schicken und die schicken mir das dann innerhalb einer WOche oder so zurück mit neuer Software... Kostenpunkt: 30 € ...

bissel viel finde ich aber mir bleibt leider keine andere Möglichkeit...

• Hab mein Handy am Mittwoch per Express zu Panasonic geschickt und heute am Freitag ist es per Nachnahme wieder zurück gekommen... 19€ +5 € Versand... Software ist jetzt vom dezember ... ka ob das die neuste ist...

• :mad: Ich hab grad von Vodafone! mein GD-87 ausgetauscht bekommen - Software vom Dezember - bekommen die gleich wieder zurück - ich will SMS-Speicher etc!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!