Schliefe mich meinem Vorredner an das Angebot ist unschlagbar und kein Discounter kann da mit halten
Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Klein? Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist das für weit über 50% der unter 25jährigen der aktuell beste Prepaidtarif überhaupt, SMS-Allnet-Flat und (200 MB-)Datenflat für zusammen 10 Euro
Ich hatte die SMS-Flat nicht berücksichtigt.Mit SMS-Flat scheint es in der Tat ein ziemlich gutes Angebot zu sein. Es scheint sogar interessant zu bleiben, sobald man mehr als 50-100 SMS pro Monat schreibt. Und das ist ja in einem geeigneten Umfeld gar nicht so schwer.
Bei über 25-Jährigen sind es eben 100-150 SMS pro Monat.
VG
-
Und die buchbaren Optionen hast auch nicht berücksichtigt. Man mag es glauben oder lassen, aber günstige, netzinterne Flats zum quasseln sind immernoch sehr beliebt. Da finde ich mein jetziges "Paket" aus Vodafoneflat (dadurch auch kostenlose Hotline), SMS-Allnet-Flat und Internetflat zu ~15€ äusserst attraktiv.
Das ganze noch kombiniert mit 9Cent in die Fremdnetze im 60/1 Takt und bei Bedarf sogar inkl. Blackberry-Dienst macht es schon zu einer kleinen Sensation.
Ich denke, dass dies keineswegs nur einen kleinen Nutzerkreis anspricht.
Dem TT-Wenigtelefonier/schreib-Sparfuchs mit 1,50€ Umsatz/Monat haut es natürlich nicht aus den Socken.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wo hast denn bis jetzt überall gesucht?MfG
Das liegt wahrscheinlich an der Falschinformation vom der Threadersteller.
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
Im neuen Vodafone CallYa Smartphone Fun kostet seit dem 1.9. jede Minute in alle deutschen Netze nicht nur unerwartet faire 9 Ct./Minute, im Gegensatz zu allen anderen relevanten 9Ct.-Angeboten wie simyo, Blau, Penny Mobil, EDEKA Mobil, Fonic etc. pp. wird nicht im 60/60- sondern im 60/1-Takt abgerechnet.Beim diesem Tarif ist die Taktung laut InfoDok 4406 weiterhin 60/60
Die 60/1 Taktung bekommt man nur im Tarif CallYa SuperFlat im Vodafone Vorteil (InfoDok 504)!!!
Dieser ist aber von den restlichen Gebühren und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten eher uninteressant!
Also wenn man schon etwas propagiert, sollte man doch auch korrekte Angaben machen, oder?!
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von sheltyx
Also wenn man schon etwas propagiert, sollte man doch auch korrekte Angaben machen, oder?!
Wenn du den Tarif buchst, hast du laut Status unter mein Vodafone nunmal 60/1 Takt. Zudem, wenn du mal den ganzen Beitrag liest, hat der Threadersteller vorher getestet, in welchem Takt tatsächlich abgerechnet wird mit Ergebnis: 60/1.Inwiefern sind seine Angaben dann nicht korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wenn du den Tarif buchst, hast du laut Status unter mein Vodafone nunmal 60/1 Takt. Zudem, wenn du mal den ganzen Beitrag liest, hat der Threadersteller vorher getestet, in welchem Takt tatsächlich abgerechnet wird mit Ergebnis: 60/1.Inwiefern sind seine Angaben dann nicht korrekt?
Danke. Und am ersten Tag stand auch auf der VF-HP und im InfoDoc 60/1, wie hier ebenfalls zu lesen ist.
-
wie kann ich denn in diesen tarif wechseln? ich hab den 5/15 und bei mir steht der nicht zur verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
wie kann ich denn in diesen tarif wechseln? ich hab den 5/15 und bei mir steht der nicht zur verfügung.Einfach online bei 'MeinVodafone' dein Handy bzw. deine Handynummer registrieren und dann in den Tarif 'Smartphone Fun' wechseln...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
wie kann ich denn in diesen tarif wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Einfach online bei 'MeinVodafone' dein Handy bzw. deine Handynummer registrieren und dann in den Tarif 'Smartphone Fun' wechseln...MfG
da wurden mir nur zwei openend-tarife angezeigt, die ich nicht wollte. trotzdem danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!